Erneut leidet ein Fußballspieler an Erschöpfung

Dora

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
05.07.09
Beiträge
2.839
Der Tod von Robert Enke hat zu einem neuen Umgang mit dem Thema Depressionen geführt.
Hannover 96 unterstützt seinen Keeper Markus Miller, der sich in Behandlung befindet.

www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/media/hallonds5183.html
 
hey,
das ist sehr schön für den keeper ohne wartezeit in einer privatklinik entschwinden zu können.
was hat das mit realität zu tun ?
LG:)
 
hey,
das ist sehr schön für den keeper ohne wartezeit in einer privatklinik entschwinden zu können.
was hat das mit realität zu tun ?
LG:)


@kopf...Du meinst sicherlich, schade, dass wir nicht das nötige Kleingeld dafür haben.


Bist Du arm, stirbst Du früher.
 
hallo dora,

der müllmann aus unserem quartier leider auch unter erschöpfung und der briefträger aus dem dorf meiner freundin auch.
ach ja: der kartenverkäufer im stammkino meines kollegen ebenfalls.
ich erinnere mich gerade: der blumenverkäufer, bei dem ich gerne blumen kaufe, ebenso.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
@....Shelley so ist das Leben, traurig aber bittere Realität.

lg und pass auf dich auf.:wave:
 
@kopf...Du meinst sicherlich, schade, dass wir nicht das nötige Kleingeld dafür haben.


Bist Du arm, stirbst Du früher.

ich weiß gar nicht so recht was ich dazu mein . ich erinnere mich nur an die abschiedsfeier für den robert e.
bei so einer heuchelei kann einem schon das kotzen kommen.
übrigens -wer sich vor züge wirft und andere personen gefährdet ist nicht nur depressiv ,ganz sicher.
LG
 
Oben