Und noch einer mit KPU

Themenstarter
Beitritt
05.09.11
Beiträge
1
Hallo an euch alt eingesessenen Forennutzer :)

Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe, dass ich hier im Laufe der kommenden Wochen und Monate hilfreiche Infos bekommen werde. Insgesamt sieht es auf diesem Gebiet da leider sehr mau aus.

Jetzt aber erstmal kurz zu mir und meiner Leidensgeschichte. Asthmatiker bin ich eigentlich schon so lang ich irgendwie denken kann, dann kamen die Depressionen und Übelkeit dazu. Eine Zeit lang auch extremer Schwindel doch das hat sich wieder gegeben. Der Schwindel wurde als Symptom einer chronischen Nebenhöhlenentzündung diagnostiziert. Dummerweise ist diese Entzündung auch nie gänzlich verschwunden. Die Übelkeit ist aber das Symptom, dass mich jetzt bereits über Jahre hinweg begleitet. Irgendwann wurde es als psychische Erkrankung abgestempelt und seit dem habe ich "psychosomatische Beschwerden" auf meiner Stirn geschrieben. Jedenfalls kommt man aus dieser Ecke nicht mehr raus wenn man erstmal drin ist (von ärztlicher Sicht aus gesehen). Tatsächlich haben mir auch Antidepressiva geholfen damit die Symptome verschwinden aber gut ging es mir damit trotzdem nicht.
Was jetzt wo die Übelkeit weg ist am quälensten ist ist die Tatsache, dass ich eine enorme innere Unruhe verspüre. Mir wird es schier unmöglich mich auf eine Sache zu konzentrieren und muss ständig irgendwas machen. Früher habe ich regelmäßig meditiert was jetzt einfach nicht mehr machbar ist obwohl ich es noch öfter versuche. Diese Unruhe kenne ich zwar schon ewig aber bisher gab es immer auch Passagen wo diese Unruhe verschwunden ist. Mittlerweile ist sie stets ein Teil von mir außer wenn ich mich körperlich mal so richtig verausgabt habe. Dem zufolge bin ich sportlich auch so aktiv wie möglich was beudetet: so viel wie mein Körper zulässt.
Irgendwie braucht mein Körper einfach länger als bei Anderen um sich wieder zu erholen. Wenn ich allerdings kein Sport mache kommt die typische Unruhe wieder. Darüber hinaus aber gleichzeitig eine bleiernde Müdigkeit was zwar irgendwie paradox erscheint aber was soll ich sagen? So ist es eben :(

Heute ist mal wieder ein weniger guter Tag weswegen es mir schwer fällt meine Gedanken richtig zu strukturieren. Ich möchte mich entschuldigen falls mein Post deshalb schwer zu lesen ist. Das wird bestimmt die nächsten Male wieder anders.

Jetzt wurde bei mir KPU festgestellt und ich habe angefangen zu substituieren. Zum Einen nehme ich hier ein Präparat namens Kryptosan (was viel Vitamin B6, Zink und Ähnliches enthält und zum Anderen eine Vitamin D Tablette. Außerdem war meine Darmflora noch nie in Ordnung was ich jetzt mit einem Saft beheben will. Eine frühere Darmsanierung mit Symbioflor ist leider fehlgeschlagen (hat nichts verändert).

Falls jemand direkt schon irgendwelche Tipps hat was ich mir unbedingt durchlesen sollte oder was ich überhaupt tun sollte: immer her damit. Die Ratgeber hier im Forum werde ich mir auch noch durchlesen aber im Moment habe ich jedesmal das Gefühl ich würde mit dem Kopf gegen die Wand rennen wenn ich versuche mich darauf zu konzentrieren.

Dann verabschiede ich mich fürs Erste bis zu meinem nächsten Post :)
 
Dr. Klinghardt sagte in einem Vortrag:
Asthma kann man wirklich heute ausheilen, indem man Glutathion inhaliert. Es ist etwas umständlich und anfällig für verschiedene Fehler.

Doch die Geheimmethode die wir anwenden seit 2 Jahren und die eigentlich immer in 3 Wochen zur Heilung führt:

1 Ampulle Selenase 100mg Selen (biosyn) Rp in einen Zerstäuber geben und ein Mal täglich 1 Ampulle Selen inhalieren.

Nach 3 Wochen ist das Asthma weg. Wir haben noch keinen Versager erlebt. Es entgiftet einmal die Schwermetalle, die in den Neuronen der Lunge sitzen und zum anderen erzeugt es reduziertes Glutathion, wenn das Selen da ist. Asthma sollte damit Geschichte sein.
Quelle: Schwermetall-Ausleitung » Vortrag 2 von Dr.Klinghardt

Es gibt aber auch negative Erfahrungen:
https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-entgiftung/1208-hat-erfahrung-selenase-asthma.html

Vielleicht mal einen Klinghardt-Therapeuten anrufen und fragen, wie jetzt der Stand der Dinge ist?
Die Therapeuten-Liste findest Du hier: Institut für Neurobiologie nach Dr. Klinghardt - Für Patienten - INK - Institut für Neurobiologie
Liebe Grüße

Günter
 
Oben