Suche Mittel gegen rote Aknenarben

Themenstarter
Beitritt
05.09.11
Beiträge
35
Kennt jemand Mittel, die man einsetzen kann um rote Aknenarben aufzuhellen?
Ich versuche bereits seit 2 Jahren etwas dagegen zu tun, doch bisher war jeder Versuch entweder erfolglos oder hatte nur sehr wenig gebracht.
Durch meine gesunde Ernährung habe ich inzwischen keine Akne mehr und sollte doch mal ein Pickel kommen, dann verschwindet der rote Flecken auch schnell und eine Narbe wird auch nicht hinterlassen. Die Altlasten aus meiner ungesunden Lebenszeit werde ich aber nicht los.

Ich liste mal auf, was ich bisher alles verwendet habe:
- Fruchtsäuren (Avene Diacneal, Zeniac LP Fort)
- Vitamin C
- Phyto Corrective (aufhellende Pflanzenextrakte aus Gurke und Thymian)
- Kokosöl
- Aspirin
- Honig
- Propolis
- reines Gurkenextrakt

So, gibt es noch etwas, dass auch wirklich hilft?
 
Oben