Meine Tochter hat überall Ausschlag

Themenstarter
Beitritt
22.12.10
Beiträge
69
Hi an alle

meine Tochter hat seit heute überall einen Ausschlag, es sind so rote punkte. Sie jucken nicht, fieber hat sie auch keines und sonst gehts ihr eigentlich auch gut.
Mir ist gesagt worden das es ein Virusinfekt sein kann, doch was soll das heissen? bricht der virus noch aus, oder ist er schon wieder rum?
Ich hoffe ihr habt ein paar antworten für mich.

Eine Kinderkrankheit kann es nicht sein, da bin ich mir sicher

mfg
 
Meine Tochter hat überall ausschlag

Hi an alle

meine Tochter hat seit heute überall einen Ausschlag, es sind so rote punkte. Sie jucken nicht, fieber hat sie auch keines und sonst gehts ihr eigentlich auch gut.
Mir ist gesagt worden das es ein Virusinfekt sein kann, doch was soll das heissen? bricht der virus noch aus, oder ist er schon wieder rum?
Ich hoffe ihr habt ein paar antworten für mich.

Eine Kinderkrankheit kann es nicht sein, da bin ich mir sicher

mfg

hallo,
warum kann es keine Kinderkrankheit sein?
 
Meine Tochter hat überall ausschlag

Hi Jazzy

Bei meinem Sohn hat damals das Pfeiffsche Drüsenfieber so begonnen...vermuten konnte man es anfangs nur aufgrund der Zahl der weissen Blutkörperchen. Erst etwas später kam Fieber und Juckreiz dazu.
Ev. ist es bei Deiner Tocher dieses Virus? Wie alt ist sie denn?

liebe Grüsse
FataMorgana
 
hi, sie ist 2 1/2 jahre. Sie hatte schon mal so nen ausschlag nach einer magen darm grippe, aber diesmal hat se bis jetzt noch nichts. Kann es sein das des noch kommt?
 
Hallo Jazzy123,

vielleicht hat Deine Kleine etwas gegessen was sie nicht vertragen hat oder aber sie ist mit sonst irgendwas in Berührung gekommen was eine Unverträglichkeitsreaktion ausgelöst hat.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Jazzy123,

wenn du sagst die Kleine hat keine Kinderkrankheit würde ich auch auf eine Unverträglichkeit tippen. Gab es zeitnah:

- eine Impfung
- eine Antibiotikabehandlung
- neues Wäschewaschmittel
- neuen Badezusatz
- neue Bodylotion
- neues Shampoo
oder hat sie etwas gegessen das sie nicht vertragen hat?

LG
Freesie
 
Hallo Jazzy123,

wenn du sagst die Kleine hat keine Kinderkrankheit würde ich auch auf eine Unverträglichkeit tippen. Gab es zeitnah:

- eine Impfung
- eine Antibiotikabehandlung
- neues Wäschewaschmittel
- neuen Badezusatz
- neue Bodylotion
- neues Shampoo
oder hat sie etwas gegessen das sie nicht vertragen hat?

LG
Freesie



hi ich muss leider alles mit nein beantworten, alles wie immer
 
Gut. Ich empfehle zum Thema dieses Buch:
www.zeitenschrift.com/prodimg/impfen-eine-kritische-Darstellung.jpg

Eine Kinderkrankheit wie röteln oder masern (hautrötung) wird oft einfach etwas unterdrück durch die impfung, kann aber sehr wohl noch immer stattfinden....da der Artzt sich aber sicher ist dass das Kind ja "geschützt" ist diagnostiziert es es nicht als dass was es ist.

zeig den ausschlag doch mal einem Homöpathen

Liebe Grüsse
Therakk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jazzy,

ich würde eine Unverträglichkeitsreaktion auf ein Lebensmittel oder etwas anderes nicht ausschließen. Auch wenn die Kleine bisher alles gut vertragen hat, sie könnte dennoch mit etwas "neuem" in Berührung gekommen sein, nun plötzlich auf bestimmtes Essen reagieren oder von den derzeit fliegenden Pollen geärgert werden. Es gibt da genug Möglichkeiten :keineahnung:.

Juckt der Ausschlag denn oder bleibt das der Kleinen erspart :rolleyes:?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
der juckt ihr nicht.
ich denke, entweder ist es das wassereis, oder es ist irgendetwas bei meiner oma im garten.
 
Oben