Sind NoName-Glühbirnen genauso gut wie die Markenprodukte?

Themenstarter
Beitritt
04.02.07
Beiträge
284
Lohnt sich der Kauf von Markenglühbirnen oder sind die No Name-Produkte genauso gut? Ich wollte mich noch schnell eindecken. 60 W wird abgeschafft.

LG Pimpanella
 
Die Glühbirne wird nicht ohne Grund abgeschafft. Sie ist der Inbegriff von Energieverschwendung, weil sie vor allem ungenutzte Wärme und wenig Licht produziert.

Ich würde deshalb gleich auf neue Systeme umstellen. Halogen oder LED sind zum Beispiel eine Alternative.
 
und genau diese wärme tut mir gut.

im gegensatz zu den farbspectren aller nicht-glühbirnen, welche mich krank machen.

an sowas denken sie natürlich nicht und verschwenden auf andere art die energie, welche sie dann mit der abschaffung der glühbirnen wieder reduzieren wollen.
die sollen lieber mal aufhören, 24 stunden online zu sein und 24 stunden tv laufen zu lassen, statt glühbirnen abschaffen. ach ja: ihre lampen müssen sie auch nicht rund um die uhr brennen lassen.

:wave:
 
Oben