Schneewittchen muss sterben

Themenstarter
Beitritt
11.10.08
Beiträge
176
Hallöchen,

sehr zu meinem Bedauern ist dieses Jahr mein Lieblingsschriftsteller Andreas Franz verstorben:eek:. Ich habe seine Bücher geliebt und regelrecht verschlungen. Nun werde ich auch nie erfahren, wie es mit der Kommisarin Julia Durant weitergeht und ob sie sich bis an ihr Lebensende von Tomatensuppe und Salamibrot ernährt.

Nun bin ich über meine Mutter auf Nele Neuhaus gestoßen und sie kommt von der Schreibweise in etwa an Andreas Franz heran (finde ich zumindest). Im Moment lese ich "Wer Wind sät" und das ist glaube ich ihr vorerst letztes Buch. "Schneewittchen muss sterben" fand ich das beste Buch von ihr.

Ist jemand meiner Meinung oder auch nicht:D:D bzw. hat schon Bücher von Nele Neuhaus gelesen?
 
Oben