Manuia auch als aphrodisierendes Mittel?

Themenstarter
Beitritt
04.08.10
Beiträge
213
Hallo,

kann man Manuia oder Damiana zusammen mit Cymbalta einnehmen? Bin mir nicht ganz sicher! rosenwurz oder johanniskraut z.B. geht ja nicht aber Manuia oder Damiana und AD? Welche Darreichungsform von Damiana würdet Ihr empfehlen? In homöopatischer-, in planzlicherform (Kapseln) , Tinktur oder als Tee?

Damiana ist mitunter auch als aphrodisierendes Mittelchen eingesetzt. Manuia enthält ja auch Damiana. Kann man anstelle von Damiana gleich Manuia als aphrodisierendes Mittel einnehmen?

LG Rose
 
Hallo,

kann man Manuia oder Damiana zusammen mit Cymbalta einnehmen? Bin mir nicht ganz sicher! rosenwurz oder johanniskraut z.B. geht ja nicht aber Manuia oder Damiana und AD? Welche Darreichungsform von Damiana würdet Ihr empfehlen? In homöopatischer-, in planzlicherform (Kapseln) , Tinktur oder als Tee?

Damiana ist mitunter auch als aphrodisierendes Mittelchen eingesetzt. Manuia enthält ja auch Damiana. Kann man anstelle von Damiana gleich Manuia als aphrodisierendes Mittel einnehmen?

LG Rose


Manuia habe ich eingenommen und musste feststellen, dass es mich müde macht, also nix mit aphrodisierender Wirkung :D
Kann natürlich bei jedem anders wirken, da homöopathisch.


Mein HP hatte dann
Pfluegerplex Damiana 203 N Tropfen 50

Inhaltstoffe:

* Argentum nitricum - 100 mg
* Serenoa repens - 100 mg
* Gelsemium sempervirens - 200 mg
* Turnera diffusa - 200 mg (Damiana)
* Acidum phosphoricum - 200 mg


bei mir ausgetestet und es hat sehr angenehm gewirkt. Fühlte mich geerdeter, konzentrieter und gelöster. Um eine aphrodisierende Wirkung zu erzielen, würde ich mich genauer im Netz schlau machen, da gibt es ja viele Seiten.
Jedenfalls wirst Du mit Manuia-Damiana Deine gewünschte aphrodisierende Wirkung nicht erzielen, denke ich.


Liebe Grüsse
Kayen
 
Oben