Zecke?

Themenstarter
Beitritt
14.12.08
Beiträge
1.000
hallo, ich bin ein wenig bunruhigt, habe seitlich am rücken eine erhöhung mit nen schwarzen darin.
ich seh nicht was es ist, da ich es schon einige tage habe und es sich von der größe her nicht verändert, denke ich es kann kein zeck sein.
ein zeck saugt sich doch immer mit blut voll?
fällt er dann von alleine ab oder?
wenn ich darauf greife tu es weh!

bitte um baldige antwort!

danke!!
liebe grüße
kristall
 
Zuletzt bearbeitet:
zecke

Hallo kristall,

laß die Stelle doch bitte von jemand anschauen, im Zweifelsfall von einem Arzt.

Grüsse,
Oregano
 
heute ist der schwarze kleine fleck, wahrscheinlich durch das duschen weg, ich war schon in der apotheke, die apothekerin meinte zeck sieht man keinen, der könnte natürich abgefallen sein, aber sie vermutet eher ein verletztes muttermal oder wimmerl.

liebe grüße
kristall
 
Natürlich kann das eine Zecke gewesen sein.
Die kleinen im Nymphenstadium kann man nicht ohne weiteres als Zecken erkennen. Und die können meherere Tage hängen.
 
die apothekerin meinte, es sieht aus wie ein entzündetes muttermal auf dem ein sekretbläschen sich befindet.
wenn ein zeck abfällt, kann dann ein sekretbläschen überbleiben?
es tut auch weh, wenn ich es berühre, die erhöhnung ist eben noch da, gehen zecken auch auf muttermale?

l..
kristall
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben