Urin hat Schwefelgeruch

Themenstarter
Beitritt
25.10.04
Beiträge
2.418
Hallo,

mein Urin riecht immer mal wieder nach Schwefel. Kann mir jemand sagen, was dafür die Ursache sein könnte? Ich habe keine Blasenentzündung...

Ich nehme Vitamine ein.. könnte es damit zusammenhängen?

Viele Grüße,
Kerstin
 
Danke, Oregano...
also, Aspartam hab ich mit Sicherheit nicht zu mir genommen ;). Das mit dem Multivitaminpräparat habe ich auch aus diesem Forum... naja.. mal weitersuchen...
 
Hi Kerstin.


Ich nehme Vitamine ein.. könnte es damit zusammenhängen?

Dass trifft bei mir gelegentlich bei Vitamin B- Einnahme so zu.

Auch diverse Nahrungsmittel können den Urin nach Schwefel riechen lassen,
zum Beispiel Radieschen, Spargel, sämtliche Zwiebeln und auch der Knoblauch.





HGB
 
also bei mir liegts am schweine fleisch oder an weizenbrot..

bei beiden sachen rieche ich( also urin schweiss alles) nach schwefel und habe blähungen...

vielleicht ist es noch eine unverträglichkeit?
 
Ah danke, das bringt mich ja schonmal weiter... Zwiebeln und Knoblauch esse ich viel und B-Vitamine nehme ich auch.

Schweinefleisch und Weizenbrot meide ich, aber ich leide an so vielen Unverträglichkeiten, dass ich es garnicht schaffe, sie alle zu meiden. Vielleicht kommt es dann auch dadurch...

Vielen Dank :wave:
 
Oben