Behandlung von Asthma/copd

Themenstarter
Beitritt
23.08.11
Beiträge
3
wer hat erfahrung mit der behandlung von astma / copd mittels
neuraltherapie??
vielen dank im voraus
bernd
 
Neuraltherapie

hallo bernd ,

eigene erfahrung habe ich nicht ,aber ich weiß das man die neuraltherapie auch bei bronchialasthma einsetzten kann .
auf jeden fall ist es wichtig, auf einen hohen ausbildungsstand des behandelnden arztes zu achten.
(dies wird durch die diplome der internationalen medizinischen gesellachaft für neuraltherapie nach huneke regulationstherapie e.V. gewährleistet. )

.
Im Rahmen der Neuraltherapie interessieren uns ausschließlich krank machende (pathophysiologische) Vorgänge, die durch eine Fehlfunktion des VNS „genährt“ werden und für chronische sowie akute Erkrankungen (Asthma, Migräne, Entzündungen, Organleiden, Neuralgien usw.) des Körpers verantwortlich sein können
.
https://www.neuraltherapie-blog.de/?p=3091

lg ory

vielleicht magst du hier mal reinschauen :
https://www.symptome.ch/vbboard/neuraltherapie/
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuraltherapie

also narben und sowas sollte man so oder so entstören lassen, kann "Wunder" wirken.

Asthma kommt nach verschiedenen Angaben auch von einer Quecksilber-Schwermetallanreicherung in den Bronchien.
 
Oben