Mir geht es sehr schlecht...

Themenstarter
Beitritt
03.01.06
Beiträge
204
Hallo Ihr,
ich weiss grad nicht mehr, was ich machen soll. Weiss das ich ein Problem mit Schwermetallen habe, die ich auch versuche auszuleiten. Dazu hab ich noch Borreliose und einige co-Infektionen u. a. EBV, Herpesviren, Parasiten, Candida. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie ich vorgehen soll und welcher Erreger das Hauptproblem ist. Fakt ist, dass die Infektionen während der Ausleitung richtig hochkommen. Hab das Gefühl z. Zt. ist die Borreliose aktiv. Ich hab keinerlei Kraft mehr im Körper. wie bekommt man denn die borrelien z. B. aus dem Bindegewebe raus? Mit vitamin C??? Nehme auch Rechtsregulat und meine alles ist jetzt noch schlimmer.
Ich weiss echt nicht mehr weiter. Hab keine Ahnung, wo ich anfangen soll....Die Infektionen bringen mich glaub ich noch um...
LG
Nicole
 
Moin Dolphin,

ich kann deine Verfassung sehr gut verstehen, ich war auch schon oft genug an dem Punkt, dass ich dachte, die Borreliose & Co gibt mir nun den Rest.

Zumindest aus meiner Erfahrung kann ich ich sagen, dass ich z.B. mit Vitaminen, Mineralien oder anderen Mitteln es bei mir nicht schaffen konnte, Borrelien & Co in irgendeiner Form herauszulocken bzw. die Beschwerden zum Stillstand zu bringen. Meine Sehnen mögen die Borrelien auch nur allzugern.....Mir half bisher schlußendlich nur AB, bei Sehnen/Gelenkproblemen z.B. Makrolid-AB.

EBV & Herpesviren treten erneut in Erscheinung, wenn das Immunsystem geschwächt ist und dann können auch Borrelien sich ungestört vermehren und in Ruhe ihr Unwesen treiben.

Wenn du noch keinen kompetenten Arzt in Sachen Borreliose hast, würde ich einen aufsuchen, um die Sache gezielt anzugehen. Du könntest dich bei den Selbsthilfegruppen & Kontaktstellen nach einem Arzt in deiner Nähe erkundigen.

Siehe hier
Beratungsstellen des BFBD

Hier findest du auch noch weitere Infos

https://www.symptome.ch/threads/borreliose-infos-fuer-einsteiger.15526/

Viele Grüße Quittie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich halt nur, wie man dem ganzen Herr werden soll? Was sollte man zuerst angehen? Borrelien, Herpesviren oder beides gleichzeitig? Was kann man denn gegen Herpesviren überhaupt machen?
 
Hallo Dolphin,

du fragst, aber ich habe keinerlei Infos über deinen Hintergrund.
Scheinbar hast du bisher eher im Amalgambereich gepostet. Oder habe ich dich hier überlesen?:eek:)

Meine Meinung: Wenn du an Borreliose erkrankt sein solltest, dann hilft normalerweise am ehesten, die Bakterienlast erstmal zu dezimieren, sprich: Eine ordentliche Antibiose!
 
Hallo,
ja, ich hab eine Quecksilberbelastung, gleichzeitig sind Borrelien und co.Infektionen da. Ich weiss überhaupt nicht mehr, wie ich vorgehen soll. Bekomme die Schwermetalle bei der Erregerzahl nicht weg, da die ausleitung blockiert ist. Candida, Parasiten, EBV , Herpesviren und Borreliose ist einfach zu viel. Ich denke auch, dass ich erstmal die Erreger eindämmen muss und evtl. gleichzeitig entgiften, nur wie?
LG
Nicole
 
Hallo Nicole,

ich kann Deine Gefühle und Ängste nur zu gut verstehen. Vielen von uns geht es zeitweise richtig besch... :mad:
Dieser Cocktail mit Erregern, Schwermetallen, Parasiten, Elektrosensibilität, evtl. Kieferherden, macht einen fertig.

Ich bin bei einer Klinghardt Therapeutin und bin da ganz zufrieden.
Du brauchst jemanden, der Dich unterstützt und der auch austesten kann, was gerade bei Dir dran ist. Klinghardt Therapeuten arbeiten nach einer Methode der Regulationsdiagnostik und können so austesten, was gerade Deine Regulation blockiert und welches Mittel Dein Körper braucht, damit es ihm wieder besser geht.

LG Kerstin

P.S.: Therapeuten findest Du hier:

INK - Institut für Neurobiologie nach Dr. Klinghardt
 
Hallo Kerstin,
ja bin ja bei einer Klinghardt-Therapeutin. Sie testete ja alles kinesiologisch aus. Leider testete sie nicht, was an oberster Stelle steht. Ich soll jetzt erstmal die Pilze und Parasiten angehen, gleichzeitig Schwermetalle ausleiten. Danach geht es an die viren und dann erst an die Borreliose. Ich bin der Meinung, dass man herausfinden müsste, was an oberster Stelle steht. Die Erreger können auch die Ausleitung blockieren, wenn z. B. die Leber usw. betroffen ist.
Denke halt erst müssen die Infektionen etwas eingedämmt werden und dann erst kann man Schwermetalle wirklich ausleiten. Bei mir sind halt so viele Infektionen aktiv und mein Immunsystem weiss gar nicht mehr, was es machen soll. Hab schon starke Durchblutungsstörungen. Durch das Rechtsregulat, welches ich nehmen soll, ist es noch stärker geworden alles.
LG
Nicole
 
Hallo Nicole,

das ist ja interessant, dass Du auch bei einer Klinghardt Therapeutin bist.
Bei mir ging es dadurch erst super bergauf, dann nach meiner Wurmkur kam der Supergau. Ich werde wohl mit Pilzen regelrecht überflutet, die durch die Therapie frei geworden sind und habe leider eine Pilztoxin Allergie.
Es ist alles nicht so einfach. Ich weiß gerade auch nicht weiter.
Den nächsten Termin habe ich erst in zwei Wochen... aber sie meint, ich soll Akupunkturpunkte klopfen und das bringt bei mir überhaupt nichts :mad:

Was machst Du denn derzeit an Therapie (welche Mittel) ?
Gegen die Pilze? Ich nehme Rizol Öl und Knoblauch ein, möchte demnächst auch mal Pararizol Zäpfchen ausprobieren. Ich hatte Exmykehl Zäpfchen genommen, aber seitdem ist alles noch viel schlimmer, mit Blähungen und so, was ich sonst nicht hatte :eek:)

Du schreibst, das Immunsystem weiß gar nicht mehr, was es machen soll. Den Eindruck habe ich bei mir auch, wie soll es denn auch, mit der Mimikri der Erreger? Und was ich nicht verstehe, da werden Mittel ausgetestet, die gut testen und dann geht es einem doch nicht besser. Bin gerade auch verzweifelt :-(

LG Kerstin
 
Hallo Kerstin,
ja, ist schon alles Sch....
Die Pilze und Parasiten werden mit Paracid von Metagenics, Ozo-Bon von Vitabon (ähnlich wie Para-Rizol) und Hericium behandelt. Die viren dann mit EBV-Nosode und L-Lysin, Borrelien weiss ich leider noch nicht.
Daz soll ich jeden Tag Rechtsregulat und Montillo, bzw. Ferulith nehmen und gleichzeitig auch Chlorella, Bärlauch , Koriander, was meiner Meinung momentan zu viel ist, da der Körper total mit den Erregern überlastet ist. Bin auch am überlegen mal mit Camufit gegen die viren zu gehen. Cystustee ist scheinbar auch gut.
Mir geht es mit den Mitteln auch sauschlecht.
Was hast Du denn gegen die Parasiten genommen? Was machst Du sonst noch so? Echt alles Mist. Manchmal hab ich das Gefühl, dass mein Körper noch nicht mal weiss, was er mit den Mitteln machen soll...Geschweige denn mit den Erregern.
LG
Nicole
 
Hallo Nicole,

ja, es ist echt Mist. Vor allem, wenn es einem schon mal besser ging und dann wieder schlechter und man weiß nicht, warum.
Ich meine, ich weiß schon warum, aber mein Körper scheint es trotz Mittel nicht so schnell zu schaffen, die Erreger zu eliminieren.

Ich hatte Helmex gegen Würmer genommen, da war noch alles gut und es ging mir auch gut danach. Dann habe ich Albendazol genommen, damit die Larven und Eier auch entfernt werden. Seitdem geht es mir richtig schlecht. Habe Depressionen, Angstzustände, Atemprobleme, Sehstörungen, das Gefühl durchzudrehen usw. Ich denke, es sind die Pilztoxine. Tja und das Exmykehl scheine ich ja auch nicht zu vertragen. Und momentan kann mir meine Therapeutin wohl auch nicht helfen.

Momentan nehme ich morgens, mittags und abends Chlorella und MSM ein, dazu Biotin, EM1, Q10 (nur morgens), mittags Reishi, Hericum, nachmittags Cordyceps, zwischendurch Vit. C, vormittags Rizol gamma, nachmittags und abend Knoblauch Kps.

Ich trinke Cystus Tee, Lapacho Tee, Wasser, Rote Beete Saft...

Ich könnte echt heulen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel EM1 nimmst Du denn? Kann man das einfach so pur für den Darm nehmen, bzw. in Wasser? Hast Du eigentlich auch Leaky Gut?
LG
Nicole
 
Ich nehme 3 x 1 Eßl EM1 in Wasser. Ist offiziell nicht zugelassen, für Menschen - aber wir wissen ja warum ;)
Ja, habe auch Leaky Gut...

LG Kerstin
 
Ich lese hier so oft kinesiologisch. Was soll das eigentlich sein? Das wo man ne Packung in die Hand bekommt und der Arzt anfängt mit Pendeln?!
 
Wenn der Arzt oder HP ein Pendel benutzt, heißt das Pendeln ;)
Bei der Kinesiologie wird ein Arm als Indikatormuskel benutzt.
 
Denke halt erst müssen die Infektionen etwas eingedämmt werden und dann erst kann man Schwermetalle wirklich ausleiten. Bei mir sind halt so viele Infektionen aktiv und mein Immunsystem weiss gar nicht mehr, was es machen soll. Hab schon starke Durchblutungsstörungen.

Hallo Nicole,

Bei Herpesviren müßte das Immunsystem gestärkt werden. Dies könnte man mit Eberrautentee u.a. probieren. Borrelien können auch das Immunsystem schwächen, sodass dann auch Herpesviren erneut reaktiviert werden können, wäre dann quasi ein gegenseitiges Hochschaukeln der Infektionen. Ich denke, die Borreliose sollte mit als erstes angegangen werden, man darf diese nicht unterschätzen, sie kann auch so einiges lostreten.
Vielleicht ist es das Beste, wenn du dir noch einen Borre-Spezi bzw. einen borrelioseerfahrenen Arzt aufsuchst. Diese berücksichtigen im Allgemeinen auch die Co- Infektionen.

Viele Grüße Quittie
 
Hallo,
vielen Dank für den Tipp. Mir geht es echt total scheisse. Glaub die Erreger hocken in der Leber und ich kann deswegen nicht entgiften. Sämtliche Herpesviren und EBV ist aktiv. Borrelien auch. Hab keine Energie mehr im Körper. Ich trinke schon Cystus tee. Meinst DU , dass Eberrautentee gegen Herpesviren besser ist? Wie sieht es mit evtl. L-Lysin aus? Ich weiss überhaupt nicht mehr, was ich überhaupt angehen soll. Die Schwermetalle sind ja auch da. Aber solange die Viren und Bakterien überhand genommen haben, bekomm ich keine metalle raus. Ist meine Meinung. Mein IS weiss grad nicht mehr was es machen soll und ich hab fast keine Kraft mehr. Hab echt Angst zu sterben.
LG
Nicole
 
Hi Nicole,

die Viren sind meistens Trittbrettfahrer. Wenn die Bakterienlast und die Darmparasiten minimiert werden, hat es sich mit den Viren oftmals erledigt.

Lg,Angie
 
Hallo,
wie bekommt man denn am besten die Darmparasiten in den Griff?
LG
Nicole
 
Wurden die Co-Infektionen der Borreliose im Labor genau bestimmt?

Also PCR,LTT etc?

Wie lange bist Du schon so krank? Was sind Deine Symptome?

Bei Borreliose und Co in einem richtig chronischen Fall kommst Du mit Klinghardt Therapeuten und alleiniger Schwermetallausleitung nicht weiter.

Das ist meine Erfahrung.

Bei Interesse gebe ich die die Adresse eines guten,auf Kasse zugelassenen Arzt,der Dir bei der Diagnostik und Therapie,soweit Du sie noch verträgst,sicher weiterhelfen kann.


Viel Kraft

Gruss
Martin
 
Oben