Niedriger Blutdruck und Puls durch Mikronährstoffe?

Themenstarter
Beitritt
13.05.08
Beiträge
253
Hallo besonders an Alle, die bei Dr.Kuklinski behandelt werden. Ich habe seit einigen Wochen sehr niedrigen Blutdruck und einen Puls von z.T: unter 50.

• Ich nehme jetzt Folgendes:
Lebertrankapsel (0-0-1) „Gelovital“ 1g
Aminoplus basic (1-1-1)
4-B-Komplex (1-0-0)
D3 Kapsel 1000 i.U. (0-0-1).
Anti-Stress- Kapseln (2-0-1)
Fischölkapseln 500 mg (1-0-1)
1x wöchentlich 1000 mg /1 Ampulle
Methylcobalamin
Q 10 3-4 Hübe morgens
Kann es sein, dass eines der Präparate sich auf Blutdruck und Puls so auswirkt? Seit etwa drei Wochen bin ich total erschöpft, ständig müde. Noch mehr als sonst schon.
Oder kann sich der ATP-Mangel so auswirken? Ich mache mir Sorgen, dass meine Mitochondropathie nun noch schlimmer geworden ist und die Lebensenergie immer mehr verloren geht. Um Eure Meinung bittet Hareeka.
 
Niedriger Blutdruck und Puls durch Mikronährstoffe??

Hallo,
da klemmt was deutlich. Normal ist das nicht. Ich würde das Vitamin D verdächtigen (ist auch im Lebertran). Oder vielleicht der 4B-Komplex (B1). Oder vielleicht beides. Das kannst du nur austesten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niedriger Blutdruck und Puls durch Mikronährstoffe??

Ich würde am ehesten noch auf das Aminoplus basic tippen. Sowas wie Müdigkeit kann auch ne Erstverschlimmerung sein.
 
Niedriger Blutdruck und Puls durch Mikronährstoffe??

Danke für Eure Antworten und Vermutungen. Amino basic plus kann es wahrscheinlich nicht sein, da ich das schon über ein Jahr nehme. Vitamin D nehme ich noch nicht so lange. Der Wert war zu niedrig; aber jetzt ist ja Sommer; vieleicht reicht es...Ich werde es mal weglassen. Gruß und Dank von Hareeka
 
Oben