Stinky an Bord :)

Themenstarter
Beitritt
22.08.11
Beiträge
209
Hallöle

also dann werde ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist nicht Programm weder von der Laune noch vom Geruch her :D
Mich hat es in dieses Forum verschlagen, weil ich momentan extreme Probleme mit meinem Magen habe und nicht weiterkomme.
Meine Ärzte kann man komplett vergessen.
Ich habe Hashimoto und kläre momentan noch alle Nebenbaustellen.

Das wars schon :)

Liebe Grüße
Stinky
 
Hallo Stinky,

Mein Name ist nicht Programm weder von der Laune noch vom Geruch her :D
- das ist schon mal beruhigend;)...

Wir freuen uns über Deine Anmeldung hier im Symptome-Forum - herzlich willkommen:)!

Du hast Dein Anliegen bereits an passender Stelle geschildert, und wir hoffen, dass Du mit unserer Hilfe weiterkommen wirst:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Danke dir :)

Ich hoffe auch das ich hier weiterkomme.
Momentan ist es noch ein wenig schwer soviel zu lesen mit meinem Hashihirn*g* aber das wird schon :)
 
Hallo Stinky,

wir haben mehrere Hashis hier und vollstes Verständnis:D...

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben