Testprobe Lenor-Waschmittel

Themenstarter
Beitritt
23.04.06
Beiträge
4.300
Hallo,:)

gestern bekam ich einen Werbeduftzettel von Lenor. Mein ganzer Briefkasten, samt Post war ein einziges Dufterlebnis, leider im negativen Sinne. Mir wird davon zwar nicht schlecht, aber ich brauche es auch nicht. Ich finde es zu intensiv und aufdringlich.

Geworben wurde damit, dass sich mikrofeine Duftperlen, um die Wäsche legen und diese dann zu langanhaltender Frische führen sollen.

Mir ist es ein Rätsel was das bringen soll. Ich habe noch alte Pullover, die noch nach Jahren sehr intensiv nach einem Waschmittel rochen, das ich früher einmal benutzt hatte.

Das die Nase sich an intensive Düfte gewöhnt ist normal. Also wozu das Ganze frage ich mich. :cool:

Grüsse von Juliette
 
furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, und die Sauerei wird man nicht wieder los, da kann man zehnmal waschen!

Ich verstehe auch nicht, wie Leute überhaupt Weichspüler kaufen, die Wäsche wird schrecklich und es stinkt erbärmlich. Ich dachte immer, Frauen (z.B.) mögen gerne mal einen zarten Maiglöckchenduft oder Grasduft (habe ich mal geliebt), aber wenn alles nur nach Weichspüler stinkt und alles überdeckt - furchtbar.

Der Weichspüler wird schon lange so designt, dass er in der Wäsche bleibt, er verdampft noch nicht mal im Trockner.

Die Menschen umgeben sich auf diese Weise stets und ständig mit Lösungsmitteln, auch nachts, wenn sie schlafen (nichts anderes sind diese künstlichen Duftstoffe, vor denen das Umweltbundesamt schon vor Jahren gewarnt hat)- schrecklich.

Gerade sehne ich mich mal wieder nach einem Haus im Wald und nie mehr jemand sehen.

Traurige Grüße von Datura
 
Huhu :)

furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, und die Sauerei wird man nicht wieder los, da kann man zehnmal waschen!

Klappt nicht immer, aber immer öfter: Einmal mit Essigzugabe durchwaschen - keine Waschmittel oder so dazutun.

Kenn das Problem, wenn ich Secondhand-Klamotten ins Haus hol. Das erste was passiert, ist der Gang zum Essig und dann zur Wama :)

baba
Puttchen
 
Das mit dem Essig funktioniert wirklich?

Na ja, hab keine duftstoffversauten Klamotten im Haus, aber bei passender Gelegenheit wirds ausprobiert.

Datura
 
Oben