4 Wochen nach Weißheitszahnop erneute Ansammlung von Wundwasser

Themenstarter
Beitritt
15.06.09
Beiträge
2.338
Hallo,
vor 4 Wochen wurden meiner Tochter alle Weißheitszähne rausoperiert.
Seit Freitag abend hat sie wieder Schmerzen (an einer Stelle) und die Wangen sind wieder stark geschwollen. Fast wie nach de OP.
Sie war gestern beim Notarzt der meinte, es hätte sich Wundwasser gesammelt und hat einen kleinen Schnitt gemacht, damit es ablaufen kann. Eiter soll wohl nicht dabei gewesen sein.
Danach hat er einen neuen Streifen (wie diese ,die direkt nach der OP aufgelegt werden) draufgemacht. Dieser ist leider schon wieder abgegangen.
Wie kann es sein, dass 4 Wochen nach der OP, wo alles schon in Ornung schien, so etwas passiert?
Soll sie heute nochmal zum Notarzt noch einen Streifen draufmachen lassen oder reicht es morgen zum Zahnarzt zu gehen?
Der Notarzt hatte empfohlen mit Kamille zu spülen und das Teebeutelchen aufzulegen.

LG
Rianj
 
wundermittel
Ich würde auch die Wangen von außen kühlen mit diesen Kühlpads (Vorsicht, nicht erfrieren!

Grüße!
 
naturheilkunde
So, Töchterchen war heute beim Zahnarzt.
Der hat die Wunde gereinigt, ein Schmerzmittel und AB eingelegt.
Zusätzlich soll sie nun 9 Tage Clindamycin nehmen. Schon wieder AB :rolleyes:
So ein Ärger aber auch.
Man sollte doch meinen, dass nach so langer Zeit die Sache erledigt wäre, vor allem, weil nach der OP auch AB gegeben wurde.

LG
Rianj
 
Oben