Dr. David Jernigan - BioCoherence Therapy (BCT)

Themenstarter
Beitritt
15.04.11
Beiträge
187
hallo an alle,


hat jemand erfahrungen mit dr. jernigans therapie?

mehrere leute im netz behaupten symptomfrei zu sein bzw. ihr leben zurück bekommen zu haben. aber evl. is das ja auch PR.

lg, toxxica
 
Ich kopier hier mal rein, was ich in einem anderen Thread darüber geschrieben hatte:


GG, falls du "Borrelogen" gemeint haben solltest, habe ich ein paar Infos.

Das ist eine Kreation, die in einem Gesamtkomplex genommen wird, den sich ein Dr. Jernigan ausgedacht hat.

Er arbeitet in Anlehnung zu Dr Rau in der Paracelsusklinik in der Schweiz.
(Infectious Disease Treatment & Therapies at Paracelsus - die Seite gibt's vielleicht auch in Deutsch?)

Er führt Lyme-Behandlungen in seiner Klinik hansacenter.com/treatments.php durch, die ganzheitlich arbeitet und sehr teuer ist.
Die Erfahrungen sind gemischt - wie immer und er ist auch umstritten.

Einem "gwb" im LymeNet hat er sehr helfen können- eine bewegende Story: LymeNet Flash: gwb Hansa Center

Hier auch Thema: LymeNet Flash: Jernigan Neutraceuticals products? Protocol?

Hier das komplizierte Protokoll mit Borrelogen und anderen Produkten: Jernigan Neutraceuticaks: Lyme Disease Treatment

Man kann sein Buch online bekommen: Beating Lyme Disease 2nd Edition (ebook) von David A. Jernigan

Eine pdf mit Einzelheiten zum Protokoll hätte ich auch da.
 
hi kari,


sehr interessant! ich höre es gerade. danke fürs posten!


lg, toxxica
 
Oben