Schmerzen bei den Achseln...

Themenstarter
Beitritt
01.01.11
Beiträge
9
Hallo :)
Ich wende mich an euch, da ich seit einigen Tagen Schmerzen bei / unter den Achseln habe. :mad: Beim ruhig sitzen schmerzt es nicht, aber sobald ich den Arm bewege, ihn hochhalten möchte schmerzt es. Unter beiden Armen, beim linken mehr beim rechten weniger. Gerötet ist es nicht :(
Noch INfos zu meiner Person : Jugendlich, weiblich :)
Kann es sein das es vom rasieren oder vom Deo kommt?
Ich bitte um eure Hilfe und bedanke mich schonmal für antworten!
Liebe Grüsse.
 
Befindet sich der Reiz an der Hautoberfläche oder mehr im Innern (Lymphen etc.)?
Spontaner Tipp:
Verzichte doch mal 5 Tage auf Rasieren und Deo (sanfte Seife probieren).
Hat sich dann etwas verändert und wie?
Liebe Grüsse
 
Danke für die Antwort wachter :)
Na ja, also rasieren hab ich jetzt schon seit 3 Tagen nicht mehr und Deo hab ich jetzt auf ein extra Hautverträgliches gewechselt und ich kann es irgendwie nicht so beurteilen, ob es innen oder aussen ist :(
???
 
Das hört sich so an, als ob das Problem unter der Hautoberfläche ist.
Lass das Deo mal ganz weg und leb mal super gesund.
Denke, dass das aber andere Ursachen haben muss.
Anders geschlafen (gelegen) hast Du ja auch nicht oder.
Vielleicht findest Du ja doch noch etwas, das Du in letzter Zeit anders gemacht hast, ausprobiert hastoder so. Von nichts kommt nichts...
Viel Erfolg, mehr weiss ich nicht.
 
Oben