PC-Samento, PC-Noni und Polygonum

Themenstarter
Beitritt
05.03.10
Beiträge
323
Hallo,
ich würde meine Borreliose sowie die Bartonellen gerne mit PC-Samento, PC-Noni und Polygonum behandeln.

Bei BioPure | ... natürlich gesund sind diese Produkte schweineteuer. So kostet z.B. 1 Fläschchen PC-Samento 40 Euro!!!!

Gibt es die 3 Produkte woanders billiger, mit einer ähnlich guten Qualität????
 
Des weiteren stellt sich mir die Frage, welche Pflanzen sich hinter den Namen verstecken.

Wenn ich richtig recherchiert habe, steht PC-Samento für Katzenkralle und Polygonum für Vogelknöterich. Ist das richtig?

Aus was besteht eigentlich PC-Noni???

PS: hat jemand von euch mit diesen Produkten schon einmal therapiert?
 
Hallo Lebensfreude,

du könntest hier

https://www.symptome.ch/vbboard/borreliose/81653-sammelthread-guenstige-bezugsquellen-nems.html

mal nachschauen, ob du etwas Geeignetes findest.

Hab hier etwas über Nonisaft gefunden, falls es das selbe ist

Morinda citrifolia, Noni, ist eine in Polynesien, auf Tahiti und den Hawaii-Inseln einheimische Frucht. Die Königin der Früchte enthält 18 verschiedene Aminosäuren. Noni enthält unter anderem Natrium, Kalium, Eisen, Mangan und Magnesium. Diese tragen zur Befriedigung des täglichen Mineralienbedarfs des Organismus bei und sichern eine gesündere Zukunft für Sie. Noni enthält außerdem auch spezielle Wirkstoffe, die den Materialstrom zwischen den Zellen intensivieren, so sind sie von zellregenerierender Wirkung.

www.natuerliche-arzneimittel.de/heilpflanzenerzeugnisse/81-polinesian-noni-saft.html

Viele Grüße Quittie :wave:
 
Spricht eigentlich etwas dagegen, wenn ich die Borreliose/Bartonellen mit allen drei Produkten (PC-Samento, PC-Noni und Polygonum) gleichzeitig behandel?

Muss ich zusätzlich noch ein Medikament einnehmen, dass die Toxine aus dem Körper befördert?
 
Hallo Lebensfreude,

dein neuer Nickname gefällt mir sehr gut!! :)

Hast oder hattest du nicht einen Termin bei einem borrelioseerfahrenen Arzt? Was sagt dieser, wenn, dazu?

Viele Grüße Quittie
 
Hast oder hattest du nicht einen Termin bei einem borrelioseerfahrenen Arzt? Was sagt dieser, wenn, dazu?
Der hat mich wiederum zu einem anderen Doktor geschickt. Ich glaube inzwischen nicht, dass man ihn als Borreliose-Spezialist nennen kann.

Kennt niemand von euch einen Arzt, der mit PC-Samento, PC-Noni und Polygonum therapiert?
 
Spricht eigentlich etwas dagegen, wenn ich die Borreliose/Bartonellen mit allen drei Produkten (PC-Samento, PC-Noni und Polygonum) gleichzeitig behandel?

Über Polygonum und Samento, genauer gesagt Katzenkralle (cats claw) kannst du dich im Buhner-Thread genau informieren.

Samento ist sehr immunstimulierend, also mit Bedacht zu nehmen. Mancher hat es nicht vertragen.
Generell ist die Erfolgsquote mit NEMs leider sehr niedrig bei Bartonellen.
Wenn du diesen Weg unbedingt gehen willst, dann wärst du bei einem Klinghardt-Arzt wohl am besten aufgehoben.
 
Hallo Lebensfreude,
hoffentlich gibt Dir meine Erfahrung etwas, seit 2008 der Arzt bei mir "Sommergrippe" feststellte und 2010 dann chronische Borrelliose, befaßte ich mich mit der Heilung dieser Krankheit. Als 40 tage Antibiotikum nicht ansprachen und kein Arzt mir mehr geben wollte, studierte ich fast alle Bücher und kam zu dem Schluß, daß am wenigsten Aufwendig die Behandlung mit kolloidalem Silber sein dürfte, also kaufte iczh mir im herbst 2010 ein kleines Gerät und 4 Silberelektroden( die sich fast nicht verbrachen) und stellte mit dem üblichen destillierten Wasser 10ppm -Kolloid( soll am wirksamsten sein) selbst her. davon nach dem Zähneputzen 20ml solange wie möglich im Mund behalten und ganz langsam abschlucken, dann bekam ich im Frühjahr keinen Borrellioseschub mehr und hatte einen herrlichen Sommer 2011. ich wünsche Dir diesen meinen Erfolg auch von ganzem Herzen. Es gibt auch genug Bücher zum kollloidalem Silber, ich verwende es auch bei meinen Katzen seit 2 Jahren, wenn erforderlich, es ist ein natürliches Antibiotikum.
Leider geht meine Geschichte nicht so gut weiter, aber das kannst Du auf der Seite Multiplesmyelom nachlesen. ich dachte, ich hätte noch Borr, dabei war es schon der gemeinste Krebs.
Gute Besserung
Adler
 
Oben