Ich möchte mich kurz vorstellen

  • Themenstarter gardenga
  • Erstellt am

gardenga

Hallo zusammen,

ich bin 45 Jahre alt, Mutter von 3 Kindern, berufstätig und lebe in Niedersachsen.
Hergefunden habe ich auf der Suche nach Ratschlägen wegen meiner Migräne. Die bekomme ich fast nur während der Periode.
Ansonsten bin ich sehr interessiert an Schüssler-Salzen und pflanzlichen Therapien. Ich freue mich auf regen Austausch.

Liebe Grüße von Gardenga
 
Hallo Gardenga,

zu den von Dir aufgeführten Themen wirst Du in unserem Forum viele Informationen finden; wenn Du Dich austauschen möchtest, dann darfst Du Deine Beiträge gerne in den entsprechenden Rubriken einbringen:).

Wir freuen uns, dass Du Dich bei uns angemeldet hast und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben