Pickel am Geschlechtsorgan

Themenstarter
Beitritt
27.03.10
Beiträge
207
Hallo!
Ich habe Pickel am Penis , kann das eigentlich auch tödlich sein? Welche Ursachen ? Wie kann man das Problem beseitigen? Kann es sein dass durch die Pickel eigentlich Wachstum vom Penis verhindert werden?


lg mark
 
check mal aus, ob es wirklich pickel sind und keine vergrößerten talgdrüsen.

allgemein sehe ich pickel nicht als "penisbedrohlich" an.

könnte an vielem liegen....generell entgiftet der körper über die haut (flächenmäßig größtes entgiftungsorgan) und so halt auch über den penis.

zuviel tierisches eiweiß und eine generelle schlechte ernährungsweise spielen da sicherlich auch eine rolle.##:idee:
 
Das Problem ist ich habe am Penis sehr sehr sehr kleine Pickel die mit Eiter gefüllt sind,sind wirklich sehr klein! Ist das gefährlich eigentlich soetwas zu haben? bzw. ist das vielleicht ein grund weil mein penis sehr klein ist , und die wachstum verringert wird deswegen bis nicht wachsen?



lg
 
Hi, ich hatte das früher auch mal, habe es meinem Hautarzt gezeigt, es waren nur irgendwelche Talgdrüsen.

An deiner Stelle würde ich auch mal zum Hautarzt gehen und hab bloß keine Angst davor, dass es peinlich sein könnte. Der kriegt jeden Tag VIEL VIEL ekligere und komischere Sachen zu sehen!

Viel Erfolg!
 
Ist das eigentlich tödlich oder gefährlich?

ist das vielleicht der grund weil mein penis klein ist und kein wachstum mehr hat wegen meinen pickeln?
 
Guten Morgen marklabs,

Pickel sind weder gefährlich noch tödlich; nur eventuell unangenehm und nicht sooo ästhetisch.
An Deiner Stelle würde ich mich überhaupt nicht verrückt machen, sondern genauso wie im Gesicht auf Sauberkeit sprich Hygiene achten; dann wird das auch wieder...

Alles Gute ,mb
 
pickel entstehen nicht ursächlich durch falsche (äußerliche) hygiene.

diese oft in der werbung propagierte "ansicht" ist falsch.

pickel entstehen als entgiftungsmöglichkeit des körpers.

demzufolge wäre eine umstellung der ernährung (vitallstoffreiche vollwertkost),
eine entgiftung des organismus (basenbäder, nems, rizinusöl usw.) und darmpflege/reinigung (vollwerternährung, rizinusöl, einläufe) angebracht.

:bier:
 
Oben