Kieferklemme und OP Weisheitszahn

Themenstarter
Beitritt
13.08.11
Beiträge
7
hallo habe am montag op zum weißheitszahn ziehen,hab aber seid gestern probleme meine mund richtig zu öffnen also kiefernklemme weiß nicht wie die op da morgen statt finden soll habe gelesen das sich die kiefernklemme bei vollnarkose fast von selbst öffnen soll die schwester hat mir eine spritze empfohlen wo man nichts mitkriegt aber man trotzdem bei bewusstsein ist nur wie im tran halt würde sich da die kieferklemme von selbst öffnen?weiß das hier jemand?und wo bekommt man die spritze hin?
ich hoffe hier eine antwort zu finden
 
wundermittel
Hallo Caromietz,
bei mir hatten die auch vor längerer Zeit einige Zähne gezogen. Ich denke mal, die Spritze die Du bekommst ist wie eine Art Vollnarkose, ich war da zu mindest weg und habe nichts von den Zähne ziehen mitbekommen.
Also keine Sorge und keine Angst, Du liegst dann ganz entspannt da und die können arbeiten, es tut auch nicht weh.

Gruß Mellie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Caromietz,
bei mir hatten die auch vor längerer Zeit einige Zähne gezogen. Ich denke mal, die Spritze die Du bekommst ist wie eine Art Vollnarkose, ich war da zu mindest weg und habe nichts von den Zähne ziehen mitbekommen.
Also keine Sorge und keine Angst, Du liegst dann ganz entspannt da und die können arbeiten, es tut auch nicht weh.

Gruß Mellie

naja ich hab nur bedenken wegen der kieferklemme weil ich den mund nicht so weit auf bekomm.
danke aber erstmal für deine antwort achso und darf ich vor der spritze was essen?
gruß carola
 
naturheilkunde
bin von op zurück alles gut überstanden,durch die spritze hab ich wirklich garnix mit bekomm hab nen totalen filmriss direkt wo sie operiert haben weiß ich nichts mehr davon.also lasst euch so ne spritze geben sedierung nennt man das und trotz kieferklemme konnte gut operiert werden.und wenn ihr wieder mal nen arzt habt der bei sowas nicht operiert dann sucht euch nen anderen arzt.oder geht zum kieferchirurgen die haben da mehr ahnung wie zahnärtze
lg carola

alles überstanden:freu:
 
Na siehst Du, wie ich schon geschrieben habe, sone Spritze und Zähne ziehen ist kein Problem. :wave:
Ich Wünsche Dir noch gute Besserung.

Gruß Mellie
 
Oben