Matrix Live und Quantenheilung

Themenstarter
Beitritt
12.08.11
Beiträge
1
Hoi Zämä

ich bin letzthin auf diese Begriffe gestossen. Es klingt neu, interessant. Aber ich kenne mich da nicht so aus. Kennt das jemand von euch? Habt ihr schon Erfahrungen damit?

euer Rico
:)
 
Hallo Rico,

herzlich willkommen im Forum:).

Gib doch einfach schon mal die Stichwörter in die Suchfunktion ein, dann findest Du entsprechende Threads.

Liebe Grüße,
Malve
 
Ich kann Dir nur sagen, ich habe mich mehrmals ohne Erfolg so behandeln lassen..

Alles Gute.
 
Hallo Rico,

ich habe mich schon mehrfach "behandeln" lassen! Einmal habe ich bei einem Urlaub auf Mallorca ein Seminar besucht - hier gibt es ein paar Impressionen davon:

youtube.com/watch?v=4lPsm6Q2NSM - MATRIX-2-POINT Seminar Mallorca - Teil 1

Und danach wollte ich mehr über diese Methode "Quantenheilung", Matrix oder auch die Zwei-Punkt -Methode wissen! So bin ich vor ein paar Monaten nach Überlingen (Martina & Frank Klimpel) gekommen und habe die Level-Seminare von Matrix2Point (www.seminare-matrix.ch) besucht!

Seitdem hat sich mein ganzes Leben positiv verändert! Ich habe wieder Ziele und verfolge diese auch!
symptomeforum.ch/v(b)board/images/smilies/smile.gif

Liebe Grüße, Leon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben