Knöcherner Ausriss der Strecksehne am Fingerendglied

Themenstarter
Beitritt
05.07.11
Beiträge
178
Hallo zusammen,
ich habe mir vor 4 Tagen den linken Mittelfinger gebrochen.
Es handelt sich dabei um einen Knöchernen Ausriss der Strecksehe am ersten Fingergelenk.
Wenn die Schürfwunden verheilt sind, soll versucht werden, dass Knochenstück samt Sehne mit Drähten zu fixieren.
Nun habe ich mich dazu entschlossen, dieses unter Lokalanästhesie durchführen zu lassen.
Ich habe jetzt schon unheimliche Muffe, wenn die in mein Finger rein bohren.

Hat jemand von Euch mit so was Erfahrung, oder ist das alles halb so schlimm?
Für etwas Aufmunterung wäre ich dankbar.

Gruß Mellie
 
hallo mellie,


ich hole deinen beitrag noch einmal hoch und wünsche dir alles gute ;)


lg ory :wave:
 
Hallo Ory,
vielen Dank. Ich muß leider noch auf die OP warten, war am So. zur Sprechstunde, leider ist die Wunde noch nicht richtig verheilt.

Gruß Mellie
 
Hallo zusammen,
nächste Woche habe ich es überstanden. Die haben vor 5 Wochen den Bruch am linken Mittelfinger mit zwei Drähten fixiert.
Jetzt ist alles gut verheilt und die Drähte können wieder raus. :freu:

Gruß Mellie
 
hallo mellie ,

deine freude ist spürbar bis nach spanien :freu:

dann wünsche ich dir für den "rest" der noch ansteht weiterhin alles gute .

lg ory :wave:
 
Oben