Frischling aus Deutschland

Themenstarter
Beitritt
10.08.11
Beiträge
426
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen: Bin 51 Jahre alt, weiblich, leide seit 25 Jahren an Migräne. Habe vor 1 ½ Jahren meine Ernährung mit Hilfe von Metabolic Balance umgestellt. Infolge dessen fast 18 kg Gewicht verloren und herausbekommen, daß ich HIT habe.
Seit ich Ursachenforschung für meine Beschwerden betreibe, lese ich in diesem Forum. Bin durch Recherchen über HIT hierher gekommen. Ich bin sehr dankbar, daß es das gibt und ich hoffe, daß mir hier jemand weiterhelfen kann.

Ich muß mich in die Gegebenheiten hier erst etwas einarbeiten. Bitte also um Nachsicht, wenn anfangs mal was nicht so klappt.

LG Emmi
 
Hallo Emmi,

wir freuen uns, dass Du schon fleißig in unserem Forum stöberst;) - herzlich willkommen:)!

Du darfst Deine Fragen/Anliegen gerne in der passenden Rubrik einbringen; wir werden versuchen, Dir weiterzuhelfen:).
Lass Dir Zeit, schau Dich in Ruhe um; es gibt viele Rubriken zu den verschiedensten Themen.

Falls Du Hilfe brauchst, darfst Du Dich gerne an uns wenden:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben