Fibromyalgie

Themenstarter
Beitritt
09.08.11
Beiträge
3
Fibromyalgie - ich wüßte gerne welche medikamente bzw. Nahrungsergänzungsmittel wiklich helfen
 
Hallo Coolpiglet01,
auch ich habe Fibromalgie und mir wurde Trpytophan und MSM empfohlen. Das erste bekommen wir aber nicht in meinen Körper, es ist als wenn ich es gar nicht nehme. Mit MSM hatte ich persönlich gute Ergebnisse erziehlt gehabt.

Zusätzlich nehme ich noch ein homoöphatisches Mittel das mir immerhin schon seit über 3 Jahren die Schmerzschübe so unterdrückt das sie mich nicht mehr extrem aus der Bahn werfen und ich keine medizinischen Schmerztropfen mehr benötige. Da es da aber verschiedene gibt, solltest du dich an jemanden wenden der sich damit gut auskennt.
 
hallo Coolpiglet01 ,

MSM ist eine biologisch verfügbare nahrungsgerechte schwefelverbindung.


lg ory:wave:
 
Oben