Erfahrungs-Statistik Antibiotika-Therapie bei Borreliose

Themenstarter
Beitritt
09.10.09
Beiträge
3
Hallo,
bin neu hier am Suchen und merke es ist doch ziemlich mühsam aus den ganzen Beiträgen herauszufiltern, wie wirksam die Behandlung mit Antibiotika ist. Möglichkeiten und Grenzen.

Ich wünsche mir einfach mal einen übersichtlichen Eindruck zu bekommen.

Mein Wunsch ist also, dass möglichst viele Forums-User, die diese Behandlung wählten unter diesem Thema nur jeweils einen Beitrag schreiben mit folgenden Infos:

Symptome bei Behandlungsstart:
Diagnose bei Behandlungsstart:
Wie lange ist Behandlungsstart her:
Behandlungsdauer der 1. Behandlung:
Behandlungsprotokoll (welches Medikament wie lange):
Symptome nach der 1. Behandlung:
Behandlungsdauer der 2. Behandlung:
etc...
Symptome heute:
Behandelnder Arzt (falls genannte werden möchte, darf)
Selbst-Kosten der Behandlung ca.:

Diskussionen über die Behandlungen sollten dann bitte HIER NICHT erfolgen, damit die Übersicht bleibt!

Bevor wir loslegen könntet ihr mir aber eine private Mail schicken, falls ihr Ideen habt und Verbesserungsvorschläge für das, was in so einer STatistik abgefragt werden sollte.

Wäre doch toll, man könnte hier auf diese Weise mal Daten sammeln und einen Überblick erhalten - Misserfolge und Erfolge dokumentieren!

Liebe Grüße

P.S.: ich weiß, Antibiotika ohne "h" - Tippfehler im Titel lässt sich leider nicht mehr korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben