Schizophrenie und Aluminium

  • Themenstarter rawfooder
  • Erstellt am

rawfooder

Hallo Forenmitglieder,

Im Internet gibts Hinweise darauf, dass Schizophrenie durch Quecksilber und Aluminiumvergiftung hervorgerufen werden kann. Quecksilber habe ich wahrscheinlich sehr Erfolgreich durch 12 DMPS spritzen ausgeleitet. Jetzt möchte ich gerne Aluminium zusätzlich ausleiten. In einem Forum unter Symptome.ch las ich von Apfelsäure. Ist das korrekt, dass ich mein Gehirn durch Apfelsäure entgiften kann von Aluminium?

Lg
Rawfooder
 
Besten Dank Heather. Der Thread von Asiate war sehr interessant. Freut mich zu lesen, dass der gute Herr auch mit Apfelsäure entgiftet hat. Gestern Apfelsäure geordert und ich freue mich sehr darauf einen klaren Kopf zu bekommen. Endlich raus aus den Ängsten :)
 
Danke Heather,

Gerade auch noch deinen letzten Link von Asiate durchgelesen. Sowas macht echt Mut, vor allem auch, da er das Aluminium entgiftet hat. Mein Leid mit der Erkrankung ist schon etwas länger. Und bis vor kurzem war ich noch total auf Rohkost, wo ich auch wieder hinwill, und hab zwei Jahre sehr gut gelebt ohne große Symptome bis die Psychose wieder auftrat und ich für nur 13 Tage ins Krankenhaus musste. Anders ging es wirklich nicht mehr. Ich freu mich schon mein Gehirn mit Apfelsäure zu entgiften vom Aluminium, ich bin mir sicher, dass ich davon auch sehr stark betroffen bin. Leider habe ich finanziell nicht die Mittel für die Tests, geschweige denn die Möglichkeit hier einen Neurologen mit orthomolekularen Kenntnissen anzutreffen, aber ich mach einfach dank Asiates Erfahrungen das beste daraus. Irgendwie fühle ich, dass mich das hier weiterbringen wird, und ich hab schon teilweise kleine Tränchen im Auge, weil ich mich so freue, und so dankbar bin, da mir das Forum hier schon viel geholfen hat.
 
Hallo rawfooder,

gerne :). Halte uns doch auf dem Laufenden wie sich alles entwickelt :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Weiß jemand wie lang man Apfelsäure einnehmen sollte, wenn man keine finanziellen Möglichkeiten hat sich im Labor untersuchen zu lassen? Woher soll ich wissen, dass ich genug gedetoxed habe?

Ich habe einen sehr guten Artikel bei Zentrum der Gesundheit gefunden über Aluminium und Alzheimer. Durch den Artikel gabs sehr viele Aha Effekte. Zum Beispiel trank ich acht Jahre täglich in der Schule morgends Cola aus Aludosen oder aß Brot eingepackt in Alufolie. Da kommt über die Jahre schon eine Menge zusammen.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/demenz-aluminium-ia.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nun Apfelsäure hier. Nehme es seit 3 Tagen. Heute war ich schlaflos. Und hatte im Kopf aktivitäten. Ganz leichter, vieleicht auch angenehmer Schmerz. Woher es kommt weiß ich nicht. Werde es weiterhin nehmen. Hoffentlich ist die Wirkung von Apfelsäure tatsächlich so ausleitend für HG.
 
Hallo rawfooder,

sicher brauchst Du Geduld und ich kann mir auch gut vorstellen die Entwicklung ist teilweise auch so wie man sie vielleicht nicht erwarten würde :rolleyes:.

Schau mal, dies habe ich noch im Netz gefunden :):
Die Pektine, die mit über 30% im Apfel vertreten sind, erfüllen als Faserstoffe (Ballaststoffe) wertvolle Funktionen: senken Cholesterin- und Blutfettspiegel und binden Giftstoffe wie Blei und Quecksilber.
Quelle: Apfel / pfel bei Durchfall und Verstopfung, reinigt und entgiftet den Darm
So hat zum Beispiel Dr. Shaw erwähnt, dass er bei der Ausleitung von Aluminium bevorzugt Apfelsäure verwendet.
Quelle: Zeitschriften WIR ELTERN

Hast Du das schon gewusst?:
Die Ausleitung von Aluminium wird durch hohe Gaben von Vitamin C plus Kalzium gefördert.
Quelle: Gesundheitsverband
(Nur Koriander soll man wohl nicht dazu nehmen.)

Hast Du Dich schon einmal mit der Homöopathie beschäftigt? Vielleicht könnte Dir das auch etwas weiterhelfen :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo,

Ich kann gerade nicht einschlafen. Daher recherchierte ich wieder nach Aluminium und Schizophrenie und fand etwas sehr interessantes.

Im ZNS führen bereits relativ niedrige Aluminiumkonzentrationen zu toxischen Wirkungen. Wegen der Freisetzung aus den Knochen kommt selbst bei Immobilisierung von Personen mit erhöhten Aluminiumablagerungen im Gewebe zur Aluminium-Enzephalopathie.

Zeichen einer Aluminium-Enzephalopathie können sein:

Desorientierung, Verwirrtheit, Gedächtnisstörungen
Dysarthrische Sprechstörung (mit Stottern und Stammeln)
Dysphasie, Dyspraxie
Psychose mit deliranten und paranoid-halluzinatorischen Zügen

Aluminium

Dazu möchte ich anmerken, dass ich während meiner Abiturzeit sehr viel gestottert habe. Ich nehme an, dass liegt mit daran, dass ich meine komplette Schulzeit den Fehler machte, mein Butterbrot mit Alufolie frisch zu halten, und dazu Colahaltige Getränke aus Dosen konsumierte. Ich werd morgen anfangen, viel Kalzium und Vitamin C, zusätzlich zur Apfelsäure zu nehmen.
 
Hi rawfooder,

eine Frage, wurde das mit dem Aluminium eigentlich bei Dir getestet oder hast Du wegen Deinen Symptomen den Verdacht :rolleyes:?

Das mit der Alufolie ist so eine Sache, da stimme ich Dir zu. Es ist ja eigentlich klar, dass man säure-/salzhaltige Speisen nicht damit einwickeln soll, jedoch erstens wissen das viele gar nicht und zweitens sind die meisten dann der Meinung das sei doch nicht so schlimm... :cool:.

Auf der Alufolien-Verpackung steht auch:
"An Lebensmittel abgegebene Aluminiumanteile sind jedoch nicht gefährlich."
:mad:

Ich hoffe mit dieser Kombi (Apfelsäure, Vitamin C u. Calcium) erzielst Du gute Erfolge :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Heather ich arbeite nur auf Verdacht. Einen Test kann ich mir nicht leisten. Ich habe Informationen das Autismus aufgrund einer schlechten Darmflora auftritt und die Lösung ist eine spezielle Ernährungsform mit fermentierten Essen und Probiotika. Auf dem Buch der Autorin steht auch, dass dies Schizophrenie natürlich heilt. Daher habe ich mir jetzt noch optional rohköstliche Probiotika besorgt. Gerade habe ich Vitamin C und Kalzium eingenommen, dazu noch Vitamin B3. Ich hoffe einfach, dass von dieser Erkrankung frei werde. Problem ist die Schlafstörung jetzt. Ist bei mir eigentlich immer eine Vorstufe zur Psychose. Habe Magnesiumcitrat und Eisen die Nacht zu mir genommen und konnte nicht einschlafen. Gut ich habe von 21 Uhr bis 1 Uhr geschlafen und von 7 Uhr bis 9 Uhr, aber normal sieht anders aus. Dr Natasha - Home Der Link ist von der Dame, welche Autismus, Schizophrenie usw. mit Ernährung heilt.
 
Ich habe gerade Kalzium, sowie Vitamin C, sehr viel Niacin und Apfelsäure zu mir genommen. In meinem Kopf scheint richtig Bewegung zu sein. Also ich glaube langsam, dass Apfelsäure echt was bewirkt. Natürlich nur unter der Vorraussetzung, dass ich Alu im Gehirn habe, was ich ganz klar vermute, da Asiate aus dem Forum einen Test beim Experten machen ließ was bei ähnlichen Problemen auf Alu hinwieß. Im Endeffekt habe ich keine Klarheit, aber ich fühle mich ganz gut mit dem leichten Kopfschmerz im Kopf, weil ich mir einfach denke, hey da passiert was.

lg
Rawfooder
 
Hallo Rawfooder,

das hört sich ganz interessant an, ich bin echt gespannt was passiert. Berichte regelmäßig, bin wirklich neugierig :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Ich bin vor einer Stunde wach geworden. Ganz erschrocken war ich als es draußen noch dunkel war. Ich dachte schon wieder, es sei 1 Uhr und ich müsse wieder die Nacht durchmachen. Als erstes habe ich dann ein Glas Wasser mit Magnesiumcitrat getrunken. Als ich dann meinen Computer anmachte und sah, dass es schon halb Fünf war, war ich ganz zufrieden mit der Durchschlafstatistik. 22:00 bis 4:30 ist in Ordnung denke ich.

Gestern habe ich vermehrt Apfelsäure getrunken und sehr viel Niacin zu mir genommen, einfach mit der Hoffnung, dass es mir hilft Schlaf zu finden. Ein wenig wehleidig bin ich über die Tatsache, dass ich vieleicht ein Leben lang Niacin brauchen werde.

Wenn ich eine Biochemische Dysbalance habe, dann möchte ich die Ursachen dieser Balance finden, und meine Biochemie gerne kalibrieren. Vieleicht liegts ja tatsächlich an der Darmflora, dass diese Nährstoffe nur schlecht verwertet, und ich deswegen einen erhöhten Bedarf an Niacin habe. Wer weiß. Ich mach hier mal Schluß.

Lg
Rawfooder
 
Gestern habe ich zum ersten Mal gut geschlafen. Morgens habe ich Apfelsäure und Abends Kalzium und Magnesium gleichzeitig eingenommen. Momentan gehts mir gut.
 
Hallo rawfooder,

es freut mich wenn Du endlich mal wieder gut schlafen konntest :) und das:
Momentan gehts mir gut.
hört sich doch wirklich gut an :rolleyes:.

Ich hoffe Du hast das Übel an der Wurzel gepackt und kannst es langsam herausziehen :schlag:.


Liebe Grüße :wave: und gute Nacht :sleep:.

Heather
 
Obwohl es mir gut geht bin ich skeptisch ob es wirklich am Aluminium liegen könnte. Vor hundert Jahren sind die Menschen auch schon an Schizophrenie erkrankt. Es hieß da wahrscheinlich anders. Da war Aluminium sicher nicht gang und gebe. Oder etwa doch? Fakt ist, ich bin von meinem Depotmedikament runter, und mir gehts besser als mit Depotmedikament. Der Schlaf ist richtig gut. Und wenn ich depressive Verstimmungen spüre, dann nehme ich in der Regel Kalzium zu mir. Dazu trinke ich momentan frisch gepressten Gurkensaft. Es geht mir gut.
 
Hallo rawfooder,

ob es tatsächlich das Aluminium ist oder doch ein allgemeiner Nährstoffmangel könntest Du natürlich nur durch entsprechende Tests erfahren ;). Allerdings warum eben auch immer, die Apfelsäure und das Calcium scheinen Dir gut zu tun, daher scheint das in Deinem Körper etwas positives zu bewirken :rolleyes:.

Ich wünsche Dir sehr, dass es für Dich weiterhin bergauf geht :kraft:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben