Neuling

Themenstarter
Beitritt
31.01.05
Beiträge
3
Hallo Zusammen

Ich bin naja, schon lange angemeldet, aber lange nicht online. Da ich momentan etwas mit den Medizinern anstehe, hab ich beschlossen, alles selbst in die Hand zu nehmen und mich teilweise hier schlau zu machen... :idee:
 
Hallo Zusammen

Ich bin naja, schon lange angemeldet, aber lange nicht online. Da ich momentan etwas mit den Medizinern anstehe, hab ich beschlossen, alles selbst in die Hand zu nehmen und mich teilweise hier schlau zu machen... :idee:

Finde ich eine Gute Entscheidung....Willkommen....:)
 
Hallo Prinzessin,

herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Du bist schon viele Jahre hier angemeldet, und wir freuen uns, dass Du Dich jetzt mit uns austauschen möchtest:).

Wir hoffen, dass wir Dir bei Deinen Fragen, die Du an passender Stelle eingestellt hast, weiterhelfen können:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben