artemisia cina d6

Themenstarter
Beitritt
14.12.08
Beiträge
1.000
hallo, ich eben jetzt 5 globoli von cina d6 genommen, hat jemand damit schon erfahrung gemacht?
noch etwas, ich hab auf einer seite im net gelesen, dass jemand d30 genommen hat, die parasiten wurden innerhalb von ein paar std. über den darm ausgeschieden.
soll ich d30 versuchen?

noch etwas komisches ist eben passiert, ich habe seit einer std. auf d. gelenk des linken fußes -also unterhalb des beckens- sehr strake schmerzen, nur wenn ich es belaste beim gehen.

sowas hatte ich noch nie!
kann es da nen zusammenhang geben?

es ist jetzt ca. 2 uhr morgens, habe eigentlich noch nie sospät geschrieben, aber ich bin ziemlich sicher, dass die gelenksentzündung eine reaktion auf das cina der d6 ist, ich habe auch einen temperaturanstieg von 1 ° und auch der rechte mittelfinger ist angeschwollen am mittleren gelenk.

jetzt meine bitte an einen erfrahren der homöp., was soll ich am besten machen, absetzen oder ?


liebe grüße
kristall
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben