Auch ich sage HALLO! :-)

Themenstarter
Beitritt
03.08.11
Beiträge
4
Hallo!

Möchte mich auch kurz vorstellen.:wave:

Ich heiße Susanne, komme aus dem Ruhrgebiet, bin 32 Jahre, bin verheiratet und habe eine süße kleine gerade dreijährige Tochter.

Hoffe hier bei Euch ein paar Ratschläge und Tipps bekommen zu können.

Liebe Grüße und alles Liebe und Gute Euch allen!:fans:

Susanne
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Susanne,

Du hast Dein Anliegen an passender Stelle geschildert; vielleicht können wir Dir hilfreiche Hinweise geben, und vielleicht wäre als Folge Dein Nick (Hilflos...) nicht mehr zutreffend;).

Wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast -
herzlich willkommen:)! Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo Malve,

vielen Dank für den lieben Wilkommensgruß. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich hier mit anderen "Leidensgenossen" austauschen könnte. :eek:)

Liebe Grüße

Susanne
 
Oben