Ich bin der Kurt1 und mache Marshall-Protokoll

Themenstarter
Beitritt
02.08.11
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich bin der Kurt, wohne in Deutschland bei Köln, bin 55 Jahre jung und leide nun seit Aug. 2010 an einen, wie die Ärzte hier sagen, an einen "nicht erinnerlichen Zeckenbis"

Habe nun im Okt. und Nov. 2010 jeweils ein Krankenhaus durchlaufen (also 2) im letzten war die Diagnose: Poliathritis.

Meine Borrelientests waren immer bestenfalls grenzwertig, weswegen ich die angezeigten Antibiotikas nicht bekam. Ich hatte seit Sept. 2010 sehr viele Beschwerden die man so bei der Beschreibung einer Borreliose finden kann und diese Beschwerden und Schmerzen waren so schwer das ich nicht arbeiten konnte.

Da man mir nur Schmerzmittel verschreiben wollte, suchte ich nach Ursachenlösungen und bin auf die Therapie von Prof. Dr. Trevor Marhall gestoßen. Diese wird leider "of-label-use" gemacht, also suchte ich nach Ärzten die mir die Medikamente oder besser einen Arzt der sich mit MP auskennt. Einen Arzt der mir das erste Medikament verschrieb, welches für den Start von MP erforderlich ist, fand dann nach beharrlicher Suche relativ schnell. Und konnte dann im Dez. 2010 mit MP starten, seit dem mache ich nun diese Therapie und es geht mir im Vergleich zum Start heute um ein vielfaches besser, so das ich sogar bereits seit Januar 2011 meine Job wieder ausüben konnte.

Da ich die Welt sehr gerne an meine Erfolge teil haben lassen will, habe ich auch eine eigene Internetseite, wo man mitverfolgen kann wie es mir gesundheitlich geht. Werde diese hier gerne mal als Link einfügen, sofern ich später geprüft habe ob es erlaubt ist.

So, das wars erst mal von meiner Seite und ich hoffe hier vielleicht auch Leute zu finden die Erfahrungen mit Borreliose und MP oder aber auch anderen erfolgreichen Behandlungsmethoden haben,

LG, Kurt1
 
Ich bin der Kurt1 und mache MP

Super, Kurt, immer her mit den Berichten.
Einen Mitstreiter hast du auch schon hier -> Hausel.;)

Schön, dass man auch mal einen Erfolg hört unter Lymies.
 
Ich bin der Kurt1 und mache MP

Hi Kari,

ich weis, Hausel kenne ich aus unserem MP-Forum schon. Da ich aber sehr gerne die Welt weiter daran teil haben lassen möchte, das es noch etwas anderes gibt als bei Borreliose nur blöde Schmerzmittel zu verschreiben, füge ich auch mal meine Homepageseite hier ein. Dies ist eine rein private Seite die keinen Profit machen will. Wie gesagt geht es mir darum alternative Wege aufzuzeigen, die die Schulmedizin leider noch immer nicht anerkannt hat. Hier nun mein Link:

Mp-Autoimmun-Borrelien-Rheuma-u-Co

Dort wie gesagt versuche ich maximal jede Woche, bis alle zwei Wochen meinen Status über mich zu veröffentlichen.

Es macht mich wirklich wütend wieso die Schulmedizin noch immer nicht MP wenigstens einem Patienten mit den MP-Erkrankungen (Borreliose, Rheuma, Arthritis, MS, Diabetis, Haschimoto, Bechterif, Sarcoidose, Lupos und und und.... nicht wenigstens informieren das es solch eine Therapie gibt. Ob der betroffene Patient sie dann machen will ist doch letztlich jedem selbst überlassen. Es macht mich wirklich sauer das die Schulmedizin diese betroffenen nicht wenigstens darüber informiert. Alles was nicht wenigsten FDA-zugelassen ist oder einer Deutschen Dopelblindstudie oder sonstigen Studien stand gehalten hat, wird einfach nicht weiterempfohlen. Auch das Prof. Dr. Trevor Marshall bereits klinische Versuche laufen hat, oder das die Leute die bereits MP machen oder gemacht haben und deren Genesungserfolge zählen einfach nicht.

Übrigens habe ich seit letzten Sonntag auch noch LDN als Therapie mit hinzugenommen. da es meiner Meinung nach einen weiteren synergetischen Erfolg dieser beiden Therapien (MP + LDN) geben müsste. Gerne berichte ich wie es mir mit dieser Kombination geht,

LG, Kurt1
 
Ich bin der Kurt1 und mache MP

Hi Kurt
Ja Berichte wird spannend werden.
Bin nun Mittglied in der Wer wir sind :D

Mal schauen ob Mp auch Tötliche Krankheiten heilen kann den scheiss habe ich laut Biobsie, plust Bo & Co was will man mehr.

Sklerodermie

Bist du auch Mitglied Kurti, 25 Euros im Jahr kein Geld zu vergleich was die Abzocker verlangen.

Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Kurt1 und mache MP

Hi Hausel,

nö noch nicht. Überlege mir bzw. hätte gerne erst Infos was ich denn dafü bekommen kann. Dann würde ich erst entscheiden ob es mir das wert ist,

LG, Kurt
 
Ich bin der Kurt1 und mache MP

Hallo Kurt1,
es freut mich zu hören, dass eine Therapieform bei Borreliose anschlägt.
Was ist LDN?

LG
Rianj :wave:
 
Ich bin der Kurt1 und mache MP

Hi zusammen,

sory dafür das ich im Moment nicht so schnell antwote. Mache dieser Tage meine Steuererklärung und habe mir dafür extra frei genommen.

Ja die Kolegin hat anscheinend schon etwas über LDN gefunden. Ich mache LDN seit letzten Sonntag zusätzlich zu MP. Aktuell ist es sicher noch ein wenig zu früh zu sagen ob LDN der Hit ist, aber ich denke nach 4 Tagen kann ich mal vorsichtig sagen das es mir noch irgendwie den erhoften Kick bringt.

Ich muss das allerdings sehr genau diferenzieren und das ist sehr schwierig zu derzeitigen MP-Status bei mir. Aber nun, Fakt ist das ich wieder mehr Hitzeschübe habe, das kenne ich bereits von einem ersten erfolgreichen MP-Versuch, ist aber eine Extrageschichte und kann man eigentlich alles auf meiner Homepage nachlesen). Also ich weis das dies bei mir ein gutes Zeichen ist. Da ich besonders unter Brain-fog leide, hat sich das seit Sonntag auch gebessert, aber Leute, wie gesagtalles mit Vorsicht zu genießen.

Letztlich ist es mir auch Wurst was mir nun hilft, hauptsache ich merke mal das es nicht nur immer so im fürchterlichen Schneckentempo vorwärts geht. Also im Moment habe ich ein gutes Gefühl.

LDN ist sicher einen Versuch wert, so wie ich das aus eigener aktuellen Erfahrung sehe gibt es keine Wechselwirkung mit MP. Das heist das es nicht das MP negativ beeinflusst. Darauf habe ich ja auch spekuliert, denn MP spricht ja den VDR an und LDN den Opiatrezeptor. Also dürften sich diese beiden nicht großartig behindern, eher im Gegenteil. Beide Therapien müssten eigentlich sogar eine Art synergetjischen efekt haben.

Nun ich werde gerne weiter hier berichten. Ich weis das es sicherlich nicht leicht ist einen Arzt zu finden der solche Experimente mitmacht und ich bin echt sehr froh das ich den gefunden habe,

LG, Kurt
 
hier ein paar links die einem infos über das mp liefern: (ich poste es in beide threads, da ich denke, dass diese linksammlung wert ist gefunden zu werden :) )

Mögliche Informationsquellen zum Marshall Protocol /Marshall Protokoll
Direkt von Prof Marshall bzw. seinen Mitarbeitern (englisch):
The Marshall Protocol Study Site
Home (MPKB)
Diseases (MPKB) (diseases)
MP and Th1 Discussion, Advocate Moderated (early stage only)
Marshall Protocol | Facebook
About the Marshall Protocol

Eine etwas abgewandelte Version des Marshall Protokolls von Chronic Illness Recovery (englisch):
https://chronicillnessrecovery.org/index.php?option=com_content&view=article&id=17&Itemid=24

Einer der Ärzte in Deutschland, der Patienten beim Marshall Protokoll betreut (deutsch):
Borreliose / Marshall Protocol

Internetauftritt der „ Unabhängigen Gesellschaft zur Erforschung von
Autoimmunerkrankungen"(deutsch):
Wer wir sind

Forum der „ Unabhängigen Gesellschaft zur Erforschung von Autoimmunerkrankungen", das Marshall
Protokoll diskutierend , Erfahrungsberichte (deutsch):
UGESA e.V. Forum • Foren-Übersicht

Monatliche Videokonferenzen von Prof Marshall (englisch):
Autoimmunity Research Foundation

Videos einer CFS-kranken von Australien, die ihren Fortschritt während des Marshall Protokolls
festhält (englisch) :
Natalie for CFS/ME Awareness - YouTube
CFS/ME - Questions - YouTube
CFS/ME - then & now. - YouTube
Update on Natalie.wmv - YouTube

Erfahrungsbericht der CFS-Kranken aus Australien (englisch):
Natalie's Story.. - First Year Alumni Updates - ABOUT THE MARSHALL PROTOCOL - The Marshall Protocol Study Site


Ich bin auch schon eine Weile dabei, ich muss sagen, ich bin zuversichtlich :)
Grüße!!
 
Oben