FI und Bauchspeicheldrüsenreizung/Säureproduktion

  • Themenstarter Brumsel
  • Erstellt am

Brumsel

Hallo alle zusammen,

ich bin mitlerweile ziemlich hoffnungslos was meine Bauchspeicheldrüse angeht. Meinen Blutwerten nach sind die Werte für die Bauchspeicheldrüse zu hoch (bei 80-85, normal ist: bis 60). Anscheinend produziert mein Magen zu viel Säure (durch FI), wodurch sich die Bauchspeicheldrüsenwerte erhöhen und ich zur Zeit auch eine Magenschleimhautentzündung habe. Das äußert sich dann alles in Form von Oberbauchschmerzen, Völlegefühl, manchmal Übelkeit usw.. Ich muss schon seit Wochen säurehemmende Tabletten nehmen. Hat jemand vielleicht ebenfalls Erfahrungen mit diesem Problem oder weiß etwas darüber im Zusammenhang mit der Fruktoseintoleranz. Es macht mir mitlerweile ziemlich Sorgen...
 
Oben