Activomin, Toxaprevent

Themenstarter
Beitritt
05.11.08
Beiträge
197
Hi Leuts,
wollte mal meine Erfahrungen von den beiden berichten:
Grund für die Einnahme,Candida Albicans und C.Tropicalis,Verd.auf Leaky Gut,
Verd.auf Histaminintoleranz.
Einnahme Nystatin reines Pulver 3x1 (1Mio Einheiten)
Vit B1
Vit B6
Vit B12(Tropfen)
Q 10
Vit E
Vit D
Vit C Ester
Daosin bei Bedarf
Mutaflor
Prosymbioflor Comp
Erst Toxaprevent,Wirkung mässig,Stuhl weich und breiig,stinkend.
Dann Activomin,3-4x 1,Wirkung gut,Stuhl wurde in 2 Tagen fester,nicht mehr so stinkend.

Habe das Gefühl,das Activomin alles besser bindet,mit keinen Nebenwirkungen
Gruß Renehd
 
Activomin,Toxaprevent

Hallo Renehd :wave:,

auch bei mir gibt es einen Verdacht auf Leaky Gut. Mein Histaminspiegel ist nachgewiesenermassen zu hoch. Dazu habe ich eine leichte Glutenintoleranz.

Hast Du einen HP, der Dir alle Medis verordnet hat oder nimmst Du alles auf eigene Veranlassung? Und wieviel genau nimmst Du von den Medis? Von welchem Hersteller?

Einnahme Nystatin reines Pulver 3x1 (1Mio Einheiten)
Vit B1
Vit B6
Vit B12(Tropfen)
Q 10
Vit E
Vit D
Vit C Ester
Daosin bei Bedarf
Mutaflor
Prosymbioflor Comp

Lieben Dank vorab!

LG
Nina3070
 
Oben