Hallo Zusammen.

Themenstarter
Beitritt
31.07.11
Beiträge
1
Nach ein bißchen Sucherei, habe ich den Einstieg hier ja doch geschafft.
Ich bin weiblich, 50 Jahre alt, seit einem Jahr geschieden, habe 2 Kinder und einen Lebenspartner, der seit 18 Jahren im Rolli sitzt.
Seit letztem Jahr weiß ich dass ich unter einer Mastozytose/ Histaminintoleranz leide und viele meiner körperlichen Beschwerden haben eine Erklärung gefunden.
Durch einigermaßen konstante Diät habe ich meine Probleme größtenteils im Griff, allerdings gibt es natürlich immer wieder Fragen und Situationen in denen ich mich gerne austausche.
Ich hoffe hier diesen Austausch zu finden.
Gruß
tanzkralle:wave:
 
Hallo tanzkralle,

herzlich willkommen in unserem Forum:)! Wir freuen uns über ein neues Mitglied.

Unter dem Stichwort Mastozytose findest Du über die Suchfunktion etliche Threads mit sicher hilfreichen Informationen:).

Auch hier https://www.symptome.ch/vbboard/histamin-intoleranz/69137-histamin-intoleranz-mastozytose.html wird über dieses Thema geschrieben.

Die Rubrik Histamin-Intoleranz hast Du mittlerweile bestimmt auch schon gefunden;).

Du darfst Dich gerne mit Beiträgen einbringen, und wir hoffen, dass Dir unser Forum bei Fragen etc. weiterhelfen kann:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben