Eine alte Neue stellt sich vor

Themenstarter
Beitritt
28.07.11
Beiträge
36
Hallo an alle !

Ich habe mich gerade erst registrieren lassen, also bin ich eine Neue. Aber eine Alte (Benützerin) bin ich auch, denn ich sehe mir schon seit 2 Jahren immer wieder Beiträge aus dem Forum an, die mir sehr weitergeholfen haben. Und da dachte ich mir, es ist nicht fair, dass ich den Vorteil habe, aber nichts selbst beitrage. Ich hoffe, dass ich das in Zukunft wirklich tun kann, denn Erfahrungen habe ich (leidvoll) in den letzten Jahren zu einigen Themen reichlich gesammelt. Freue mich also auf Rückmeldungen und Anfragen und werde sie gerne beantworten.
Übrigens: Ich lebe in Wien und habe mich alexandria genannt, weil mir das Internet irgendwie vorkommt, wie die legendäre Bibliothek von Alexandria ( nur hoffentlich brennt das Internet nicht ab :eek:)

Liebe Grüße
alexandria
 
Hallo alexandria,

wir freuen uns, dass Du Dich bei uns angemeldet hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Du bist schon länger "stille" Mitleserin und hast während dieser Zeit schon hilfreiche Beiträge gefunden; es ist prima, dass Du Dich jetzt aktiv bei uns einbringen möchtest:).

Liebe Grüße nach Wien,
Malve:wave:
 
Oben