Bei Fibromyalgie mit Fibro-Fog ("Nebelschwaden vor den Augen")

Themenstarter
Beitritt
18.07.11
Beiträge
56
Bei Fibromyalgie mit Fibro-Fog ("Nebelschwaden vor den Augen")

Hallo,

ich werfe das mal hier so ein. Bei "Fibromyalgie" _mit_ Fibro-Fog kann es sich lohnen mal testweise aspartamhaltige Lebensmittel wegzulassen. Ich habe Fibromyalgie mal in "" gesetzt weil es in der Praxis ja eigentlich ein wenig wie ein Sammelbecken (Ausschlussdiagnose) verwendet wird, es dürften sich also z.B. auch verschiedenste Stoffwechselvarianten dahinter verbergen. Auch alle anderen Lebensmittel, die irgendwie, irgendwo mal Methanol zur Folge haben.

Siehe z.B.: forever young News: Zwei Bananen

(Nein, Aspartam ist natürlich keine Biowaffe gegen die Menschheit, wie man manchmal nachlesen kann aber es hat wie alles andere auch seine zwei Seiten, kann also bei bestimmten (evtl. relativ seltenen) Stoffwechselvarianten bzw. Lagen problematisch sein wie jedes andere Lebensmittel auch) Die Industrie kann nichts dafür, dass der Stoffwechsel mancher Menschen aus - für die Masse - eher harmlosen Bestandteilen, gefährliche Dinge transformiert bzw. es unterlässt harmlose daraus zu transformieren.

VG
 
Bei Fibromyalgie mit Fibro-Fog ("Nebelschwaden vor den Augen")

Übrigens kann eine Fibromyalgie auch ohne weiteres mit der Mobilfunkstrahlung zusammenhängen. Ist leider noch nicht so bekannt, trotzdem ein Fakt. Es lohnt also - auch grundsätzlich aus gesundheitlichen Gründen -, nur kabelgebundene Geräte zu nutzen.

Weitere Infos zu gesundheitlichen Belastungen durch diese Strahlung hier z. B. bei Diagnose-Funk:

https://www.diagnose-funk.ch/index.php
 
Bei Fibromyalgie mit Fibro-Fog ("Nebelschwaden vor den Augen")

Übrigens kann eine Fibromyalgie auch ohne weiteres mit der Mobilfunkstrahlung zusammenhängen. Ist leider noch nicht so bekannt, trotzdem ein Fakt. Es lohnt also - auch grundsätzlich aus gesundheitlichen Gründen -, nur kabelgebundene Geräte zu nutzen.

Weitere Infos zu gesundheitlichen Belastungen durch diese Strahlung hier z. B. bei Diagnose-Funk:

https://www.diagnose-funk.ch/index.php

Na, ob denn da im Allgemeinen - also nicht auf die Seite bezogen - wirklich etwas dran ist?

Ich kenne jemanden, der hätte dazu bestimmt gesagt: "Das hat sich eine Bande von sozialen Halbaffen, die sich einen weißen Kittel anziehen - und dann denken sowas wie ein kluger Mensch oder überhaupt ein Mensch zu sein - ausgedacht".

U U U A A A - Wo ist die Banane?

VG
 
Oben