Hallo Ihr alle

Themenstarter
Beitritt
26.07.11
Beiträge
1
Hallo ihr alle, auch ich bin neu hier und habe nicht wirklich den Durchblick.
Ich bin 51 Jahre, und habe seit anderthalb Jahren so einiges an Krankheiten bekommen.Fühle mich aber vom Hausarzt im Stich gelassen, da er mich nicht wirklich untersucht. Nicht mehr eher.
Ich hoffe, dass ich hier antworten bekomme, die ich von ihm nicht erhalte.
Ist schon traurig, wenn man bei Anmeldung sagt was einem fehlt, und die Schwestern kommen mit einem Rezept was man in die Hand gedrückt bekommt.
Was ich letztendlich habe weiß ich in solchen Fällen nicht.
Wünsche allen einen schönen Abend
 
Hallo Herzblatt301,

Du bist mit Deinem Problem nicht alleine - viele unserer Mitglieder sind aufgrund ähnlicher Erfahrungen in unser Forum gekommen.

Wir freuen uns, dass wir Dich als neues Mitglied begrüßen dürfen -
herzlich willkommen:)!

Du darfst gerne über Dein/e Anliegen berichten; bitte stelle Deinen Beitrag in die passende Rubrik. Dort wirst Du sicher Rückmeldungen bekommen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben