Ex-User

Themenstarter
Beitritt
17.08.09
Beiträge
269
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand noch Kontakt zu den ehemalls aktiven Usern hat, wie z.B. hirn-kaputt, Alanis, Beat, Karin???

Interessant wäre zu erfahren, wie ihnen heutzutage, nach der aktiven Ausleitung geht.
 
Wie es Alanis und den anderen inzwischen geht würde mich auch mal sehr interessieren! :wave:


VG Binnie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Blech,

stimmt, ich werde dazu in nächster Zeit wohl auch nochmal etwas in "abgemildeter" Form schreiben, weil hier ja kontroverse Berichte zu ganz bestimmten Ärzten schnell als "Rufschädigung" bewertet werden... ;)

Soviel schon mal in aller Kürze vorab: ich habe das DMPS i.v. anfänglich wirklich gut vertragen, würde es jedoch nicht ohne weiteres jedem empfehlen. Gerade Schwerstkranke, mit chronischen Entzündungen damit zu behandeln, halte ich für sehr gefährlich! Bei mir war das Problem einfach, dass das DMPS viel zu häufig verwendet wurde. Einmal pro Woche ist bei chronischen Hg-Vergiftungen, wie durch jahrelanges Tragen von Amalgamplomben verursacht, nach meiner Erfahrung, definitiv nicht zweckdienlich!

Heutzutage würde ich mich, was DMPS i.v. oder allgemein Chelatbildner betrifft, eher an den Empfehlungen von Daunderer oder Bodo und anderen erfahrenen Mitgliedern hier aus dem Forum (Heiliger vielleicht usw.) orientieren, als an denen, von irgendwelchen Ärzten, die zwar DMPS verabreichen, aber in Wirklichkeit keine wirklich tiefere Kenntnis dazu besitzen!

Im Nachhinein ist man dann halt immer schlauer... :rolleyes:

VG Binnie
 
@ Andrew

Beat hat nicht selbst entgiftet er hat ein autistisches Kind.

Carrie schreibt in ihrem Profil sie hat mit div. Ausleitungsmethoden entgiftet zuletzt hat sie es auch sehr intensiv mit Rohkost versucht glaube ich.

Sie hat auch Erfahrungsberichte geschrieben wenn es dich interessiert:

https://www.symptome.ch/threads/erfolgsbericht-zwischenstand.47957/

https://www.symptome.ch/threads/euer-erfolg-mit-der-ausleitung.1813/page-3#post-236766

Über die anderen User weiss ich nichts leider.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben