Ich stelle mich vor

Themenstarter
Beitritt
26.07.11
Beiträge
141
ich bin 60 jahre leide seit 7 jahren an anerkannter fibromyalgie (18 tender.poins) 20 jahre hashimoto .usw. gehe gerne spazieren lese gerne und beschäftige mich viel mit naturheilkunde
 
Hallo piffi,

zu den von Dir genannten Themen gibt es hier im Forum viele Informationen; wenn Du magst, darfst Du Dich gerne mit Beiträgen einbringen:).

Herzlich willkommen - wir freuen uns über ein neues Mitglied:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo piffi,

zu den von Dir genannten Themen gibt es hier im Forum viele Informationen; wenn Du magst, darfst Du Dich gerne mit Beiträgen einbringen:).

Herzlich willkommen - wir freuen uns über ein neues Mitglied:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:

vielen dank für euren herzlichen empfang in eurem forum
ich suche leute die auch wegen ihrer fibromyalgie mit guaifenesin behandeln.
da ich keine medikamente vertrage, bin ich froh guaifenesin gefunden zu haben und hoffe das es mir hilft nehme es seit 3 wochen .wer hat erfahrung damit und kann mir etwas helfen ?? ich freue mich über jede antwort
 
Hallo piffi,

gib doch mal das Stichwort Guaifenesin in die Suchfunktion ein; dann findest Du Threads, in denen dazu geschrieben worden ist:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben