Servus aus Bayern!

Themenstarter
Beitritt
25.07.11
Beiträge
2
Hallo alle miteinand!

Mein Name ist Ulla, ich bin 54 Jahre alt, lebe in Bayern, und ich bin schon oft bei diversen Nachforschungen auf dieses Forum gestoßen und war immer beeindruckt von dem netten und auch kompetenten Klima hier.
Ich selber leide seit Jahren unter einem Symptom, welches ich weder durch meinen Hausarzt noch auf andere Weise bislang geregelt bekommen hab. Vielleicht gibts ja hier den einen oder anderen Anstoß; das wäre schön!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Lieben Gruß
Ulla
 
Hallo Ulla,

wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen:)!

Vielleicht können wir Dir helfen, die Ursache für Dein Symptom zu finden; Du hast an anderer Stelle darüber berichtet.

Wir freuen uns über ein neues Mitglied:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 

Ähnliche Themen

Oben