Katrin Anne sagt: Hallo

Themenstarter
Beitritt
24.07.11
Beiträge
2
Ein freundliches Hallo an einem wunderschönen Guten Abend,

bei meinen Recherchen im Internet zum Thema Pädagogik, Burn Out, etc. bin ich auf diese Seite gestoßen und habe mich kurzentschlossen angemeldet um mich umzusehen.

Mein Name ist Katrin Anne, ich komme aus Speyer am Rhein, wohne mit meinem Lebensgefährten und Hund glücklich zusammen und erwarte hier erst mal nichts, sondern lasse mich überraschen von neuen Denkanstößen, Sichtweisen und Erfahrungen.

winke winke an alle hier, Gruß Katrin Anne
 
Hallo Katrin Anne,

wir begrüßen ein neues Mitglied aus Speyer und heißen Dich herzlich willkommen:)! Schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast:).

Wenn Du Dich austauschen möchtest, darfst Du Deine Beiträge gerne an entsprechender Stelle einbringen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben