Einbrecher passt auf !

Themenstarter
Beitritt
27.08.04
Beiträge
28
Ein Einbrecher steigt in eine Wohnung ein und macht sich gerade auf die Suche , als er eine Stimme hört: "Ich sehe dich...und Jesus sieht dich auch...!". Erschrocken dreht er sich um und späht ins Dunkle. Da erkennt er die Umrisse des Vogelkäfigs und der Papagei darin wiederholt seinen Satz "Ich sehe dich...und Jesus sieht dich auch!". "Na du hast mich ja vielleicht erschreckt, meine Güte! Bist ja vielleicht ein vorwitziges Kerlchen, wie heisst du denn?". "Ich heisse Moses, krächz!". "Moses, na das ist ja wohl ein komischer Name für einen Papagei". "Krächz, das mag schon sein, aber immer noch besser wie Jesus für einen Dobermann!"
:D

[geändert von Banks am 09-01-04 at 12:06 AM]


[geändert von Banks am 09-01-04 at 12:08 AM]
 
Oben