Neue Rubrik elektrische Stimulatoren (Elektroakupunktur etc.)

  • Themenstarter togian
  • Erstellt am

togian

Hi,
generell fäde ich fein, wenn eine eigene Rubrik für "div. Elektroschrummel" (sorry, finde keinen passende Oberbegriff), in dem die einzelnen Produkte diskutiert werden könnten (div. Zapper von Clark über Beck bis hin zu Frischknecht; Bioresonanz; Mora; Tensgeräte; Photonentherapie usw...).

Es schwirren so viele Begriffe im Forum in einzelnen Threads herum und ich fände es sehr spannend hier eine Struktur vorzufinden (mit Funktion, Wirkung, Grenzen usw...) um zumindest ansatzweise einen Überblick zu bekommen.

Da ich selbst noch ein Neuling diesbezüglich bin, kann ich keine sinnvollen Vorschläge bezüglich Oberbegriff und sinnvoller Unterteilung machen.

Ev. findet sich ja jemand, der sich mit dem Gebiet intensiv beschäftigt hat und diesbezüglich eine sinnvolle Gliederung vorschlagen kann.

lg togi
 
neue Rubrik elektrische Stimulatoren (Elektroakupunktur etc.)

ja bitte.. an die "antragentgegennehmer":p)

edit meint: vll sollte man die rubrik weiter fassen, z.b. "medizinische geräte" oder "medizinische geräte für zuhause" oder "erfahrungen mit.." oder so....

es gibt da so viele gute sachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Zui,
falls Du eine Idee bezügl. Obergebriff und Unterrubriken (+ ev. eine passende Stelle im Forum im Auge hast), bitte nur raus damit! :)

lg togi
 
Oben