Depression, warum?

Themenstarter
Beitritt
09.03.11
Beiträge
122
Wie tief geht die Suche nach dieser andauernden Antriebslosigkeit?
Krankheit macht depressiv, und depression macht krank.
"Leck mich am A**ch alles idote- ausser mir" :confused: :D

Umgeben von Dummheit, umhüllt im Schlafmantel von eigenen Wünschen welche niemals Wirklich werden :)))

Es gibt nur einen Weg aus dieses Situation und der führt direkt in die Grüze :freu:
 
Hallo Felix!
Auf dein Grübeln kann ich dir keine Antwort geben, aber ich würde versuchen, es "einfach" sachlich anzugehen.
Schwermetallgehalt mit einem Chelat vom Arzt/Umweltmediziner/Toxikologen testen lassen, das geht recht schnell, und nach ein paar Tagen weiß man definitiv, ob man in Richtung Entgiftung weiter machen soll, um gesünder zu werden.
Oder hast du diesen Test schon machen lassen??

Lt. Toxikologie/Umweltmedizin gehören Depressionen und die Unfähigkeit, klar zu denken, zur Liste der durch Umweltgifte verursachten Krankheiten, meist Schwermetalle (bes. Quecksilber/Hg). Demnach wären Depressionen ein Hinweis auf Vergiftung.
Ein Chelattest auf Hg kann unter dieser Annahme nicht schaden, damit man entscheiden kann, ob Schwermetalle auszuleiten sind oder nicht.
Schwierig ist es oft, einen Arzt zu finden, der das verantwortungsvoll macht und der etwaige Risiken richtig einschätzen kann.

Was wurde eigentlich aus deinem schmerzenden/entfernten Weisheitszahn? War dort Eiter darunter? (das Fotos sah aus, als wäre der schwarze Fleck unterm WZ Eiter / Gift, auf dem Bakterien siedeln).
Das könnte halt auch Hinweis für eine Vergiftung sein, die man evtl. noch weiter behandeln kann!?
LG
Bea
 
Wie tief geht die Suche nach dieser andauernden Antriebslosigkeit?
Krankheit macht depressiv, und depression macht krank.
"Leck mich am A**ch alles idote- ausser mir" :confused: :D

Umgeben von Dummheit, umhüllt im Schlafmantel von eigenen Wünschen welche niemals Wirklich werden :)))

Es gibt nur einen Weg aus dieses Situation und der führt direkt in die Grüze :freu:

naja, es scheint, dass Du über Dich selber Lachen kannst, finde ich gut :)
 
Die Wunde von der OP ist verheilt soweit, dauert ne Weile eben im Kieferknochen. Ich weiss nun die Schmerzen kommen eigentlich nicht vom Kiefer, sondern Nasennebenhöle und weiter unterm Wangenknochen, also oben, nicht unten. Scheint die Nerven sind auch angekrazt. Aber ich rauche und trinke immer noch. Eingeschränkt eben. Also ich weiss ja woran es liegt, oder sozusagen was ich tun oder eben lassen MÜSSTE.

Jemand gibt ne Runde aus - und ich bestell nen Pfefferminztee. Das ist eindeutig am Rande des Untergangs ;)

lg Felix
 
Oben