Grüße aus dem Land Brandenburg

Themenstarter
Beitritt
21.07.11
Beiträge
1
sende ich Euch hiermit. Mich führte eigentlich die Suche nach einem Hausmittel gegen Ohrenschmerzen für eine unserer Töchter in dieses Forum, aber dann bemerkte ich, dass ich hier viel Wissenswertes zum Thema Autismus und auch einiges über Schilddrüsenunterfunktionen finden kann, an dem je eins unserer Kinder leidet.

Ich bin Mutter von sechs Kindern und freue mich auf viele interessante Beiträge sowie viel Neues.

Herzliche Grüße
 
Hallo Pardona,

wir freuen uns, dass Du schon einige Rubriken entdeckt hast, die für Dich/Euch hilfreich sein können:).

Wenn Du Dich zu bestimmten Fragenstellungen austauschen möchtest, darfst Du Deinen Beitrag gerne an passender Stelle platzieren; dort wirst Du sicher Antworten bekommen:).

Herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Liebe Grüße nach Brandenburg,
Malve:wave:
 
Oben