Caprylsäure In Wasser Lösen?

Themenstarter
Beitritt
17.07.11
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wie einige hier nehme ich Caprylsäure um Candida zu bekämpfen.

Laut einer Studie von '91 - kann hier eingesehen werden sind

  1. Caprol,
  2. Acidophilus,
  3. Bentonite,
  4. Psyllium

die besten Mittel. Natürlich ist die Studie recht alt und die Zahl der Testpersonen nur gering aber aussagekräftige Studien findet man kaum.

Caprol ist Caprylsäure in flüssiger Form. Leider habe ich Caprol nirgends gefunden. Da frage ich mich, kann man Caprylsäure in Wasser lösen und dann trinken oder würde das überhaupt keinen Sinn machen?

Laut einigen Quellen wird Caprol besser absorbiert (Quelle, bissl runter scrollen) und die Kapseln nur gering.


Seit dem ich Caprylsäure nehme und Kokos-milch/Öl, juckt es am ganzen Körper, scheint aber ein bekanntes Symptom zu sein. Hoffe nur das sich das ganze mal bald bessert, vor allem die Kopfschmerzen sind wie ich finde kaum zu ertragen.

Allen Betroffenen gute Besserung!

Gruß
Oliver
 
Oben