Elektrosmog im Flugzeug

Themenstarter
Beitritt
11.01.10
Beiträge
1.017
Hallo,
kann mir hier jemand sagen, wie hoch vergleichsweise der E-smog in einem Flugzeug ist?
Ich mache z.Z. Schwermetallausleitung. Wenn ich abends zu lange vor dem Computer sitze (kein WLAN), habe ich in der Einschlafphase dann bisschen so Funken im Kopf, wenn sich anscheinend viele Nervenzellen gleichzeitig entladen. Ich sollte eine Überseereise machen, und hab jetzt etwas Bammel vor dem Flug. Ich werde die Wochen bis dahin zumindest mit den Mitteln für Gehirn-Entgiftung pausieren, damit sich die Nerven beruhigen. (hoffentlich kehren dann nicht die Nebel in den Kopf zurück :mad:).
lG Prema
 
ich habe in letzter Zeit Koriander probiert, etwa 5x/Woche, und alle 3 Wochen einmal DMSA (vorher häufiger; aber ich glaube den Koriander vertrag ich besser/hat weniger Nebenwirkungen).
 
Kannst du Zug fahren?

Ich frage deshalb, weil ich dir die Werte für den Zug sagen kann: Die sind so hoch, dass die Messgeräte alle nach oben aussteigen! (Ausgenommen elektrisches Feld, da sitzt du im Faradayschen Käfig, also quasi null.)

Also wenn du den Zug verträgst, kannst du getrost auch in den Flieger steigen.

LG, Esther.
 
Irgendwo gibt es eine Aufstellung im Internet, welche Orte am meisten belastet sind. Züge und Flughäfen waren die Spitzenreiter.
Leider weiß ich nicht, wo ich diese Aufstellung finden kann.
 
Und wenn man mit dem Auto fährt auf den Autobahnen , dann hat man doch hohe Bleikonzentration. Oder?
Meine Multielementanalysen aus Blut und Zahntamponaden ergaben immer hohe Bleiwerte.

Lg
Helen
 
Oben