Erfahrungen mit uro-/hepa-/dysto-loges als Vorbereitung auf die Ausleitung?

Themenstarter
Beitritt
10.02.11
Beiträge
23
Erfahrungen mit uro-/hepa-/dysto-loges als Vorbereitung auf die Ausleitung?

Hallo, ich werde von meiner Allgemeinärztin bei einer Schwermetallausleitung betreut, die mir zunächst jede Woche zwei Infusionen mit dysto-, hepa- und uro-loges sowie Vit B12 und Lymphomyosot empfahl, bevor ich mit der eigentlichen Medikamenteneinnahme (DMPS) beginne.

Ich habe nun 4 Infusionen bekommen und verspüre eine merkliche Verschlechterung meines Zustands. Ich bin seither noch schwächer, unkonzentrierter und benommen im Kopf. Zudem habe ich schlimme Entzündungen im Gesicht bekommen. Da meine Schilddrüse immer noch nicht gut eingestellt ist, weiß ich leider nicht, inwiefern diese Symptome ihr zuzuordnen sind.

Daher wollte ich nur mal fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen beim Ausleiten bzw. bei der Vorbereitung darauf mit entsprechenden homöopathischen Mitteln gemacht hat. Ich kann mich erinnern, dass die Ärztin erwähnte, es könne mir während der Kur schlechter ergehen, aber ich dachte, sie würde die eigentliche Ausleitung meinen.

Danke und Gruß, Jenja
 
Erfahrungen mit uro-/hepa-/dysto-loges als Vorbereitung auf die Ausleitung?

Also meiner Ansicht nach sollte es dir in der Vorbereitungsphase nicht schlechter gehen. Immerhin werden da die Ausleitungsorgane in Schuss gebracht, und das tut eigentlich immer gut.

LG, Esther.
 
Oben