Aloe Vera - Alpha Liponsäure - Candida

Themenstarter
Beitritt
05.04.09
Beiträge
188
Hallo Gemeinde,

ich möchte nur Ala (alle 3 Stunden über 3 Tage) nehmen zwecks Nervensystem Entgifung, nun ist es ja so das, dass Ala nicht das ganze Hg mit raus nehmen wird und dadurch der Candida wieder aufflammen wird. Nun möchte ich Aloe Vera zum trinken dazu nehmen da es antimykotisch wirkt. Nun ist es aber so das ein Antimykotikum Pilze im Darm tötet wird ja wieder anorganisches Hg frei was ja viel giftiger ist als Hg.

Was empfehlt ihr? Aloe dazu nehmen? oder nur Ala?

Hat jemand Erfahrungen mit einem Antimykotikum?
 
Also ich kann Dir aus meiner Erfahrung sagen, dass ich Cutler Runden beende weil:
- ich zu wenig Schlaf bekomme
- die Pilze aufflammen.

Bei letzterem weiß ich nicht ob es am Schwefel im ALA liegt oder daran, dass Schwermetalle mobilisiert wird. Bin mir nicht mehr so sicher ob ich noch doll vergiftet bin oder ob es "nur" noch die Pilze sind.

Pilze würde ich auf jeden Fall im Auge behalten, da diese die Entgiftung stören und das Empfinden auch erheblich negativ beeinflussen können.

Genau so mache ich es z.Zt. Erstmal die Pilze runterbekommen und schauen bis zu welchem Grad dies möglich ist und dann, falls noch Symptome vorhanden sind, wieder Cutlern.
 
Oben