Sehr starke Kopfschmerzen seit mindestens 2 Monaten

Themenstarter
Beitritt
06.05.11
Beiträge
31
Hallo allerseits

Ich hab so ein komischen Schmerz iim Kopf sobald ich aufstehe morgens sind die Schmerzen schon da.

Der Schmerz befindet sich in der rechte Gesichtshälfte von oberhalb dem Ohr bis zum Scheitelpunkt. Es ist so wie ein ziehen es schmerzt innerlich sehr stark.

Die Schmerzen begleiten mich den ganzen Tag über und tun extrem sftark weh.
Es ist so wie ein Klopfen und etwas mit der Haut die Haut zieht sich so wie zusammen und es knackst so auf der Art.

Ich war beim Hausarzt , Notfall-Station, Spital und sie sagten es wären Muskelprobleme vorhanden beim Nacken aber mir wurde keine Kontrolle unterzogen.

Mich begleiten durch den Tag auch immer das wenn ich meinen Mund probiere zu öffnen es sich nciht so wie öffnen lässt sondern so wie bis zu einem Limit gedehnt führt. Und die Nase ist abends imer zu was nie war.

WAS KANN DAS SEIN?
 
Oben